Blaugenick Sperli Krank!!

Diskutiere Blaugenick Sperli Krank!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hahn erkrankt Neu hier also erstmal ein ,hallo erst mal! Vorweg muss ich sagen das ich bereits für morgen bei einem VogelkundigemTierartz einen...

Schlagworte:
  1. #1 ZoRRo, 26. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2011
    ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Hahn erkrankt

    Neu hier also erstmal ein ,hallo erst mal!
    Vorweg muss ich sagen das ich bereits für morgen bei einem VogelkundigemTierartz einen Termin mir habe geben lassen.


    Hoffe nur mein Blaugenick Hahn (Floh)schafft es auch bis morgen weil er eben wieder in den Fressnapf vorne über hinein gefallen war und seine füsse zusammen gekrampft hatte, konnte sich also nicht bewegen.Wieder weil,er bevor die Henne verstarb hatte er schon mal einmal kurzzeitig so einen "Anfall" !!?Er saß bereits und sitzt z.z.t wieder(putz munter) vor einer RotLicht lampe. Seine Partnerin war erst vor einer Woche von jetzt auf gleich verstorben, hatten ihm dann jetzt vor 2
    Tagen eine neue Henne gekauft und nu ist er augenscheinlich erkrankt!!? Hoffe nicht sehr sehr schlimmes?? Könnte in dem zusammenhang ja auch was ansteckendes sein !?


    Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat bitte posten danke!!!!



    P.S: Ich bin kein Züchter oder so!


    **Sorry ich bin ein dussel !??**
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 26. Juni 2011
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo zorro,

    poste das doch auch mal im krankheitsforum, dort sind mehr user unterwegs.

    gut, dass du morgen einen ta termin hast!

    so lange nicht klar ist, ob es mit seinem zentr. nervensystem zu tun hat, würde ich ihm mal kein rotlicht geben. das kann unter umständen sogar schädlich sein.

    und bei allen nervenleiden hilft vitamin-b-komplex gut. entweder von nekton, oder von ratiopharm aus der apotheke (kapseln öffnen und das pulver im trinkwasser auflösen). das würde ich ihm auf jeden fall asap geben.

    berichte mal, wenn du beim ta warst.
    alles gute für floh!

    gruß,
    claudia
     
  4. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Er hat im Krankheitsforum schon gepostet und dort sind auch schon antworten drin.

    Der Fred hier kann demnach geschlossen werden ;)
     
  5. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Jo kann zu!! Sorry!!
    Danke euch trotzdem!! War gestern etwas durch den wind! ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaugenick Sperli Krank!!

Die Seite wird geladen...

Blaugenick Sperli Krank!! - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  4. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  5. Blaugenick Sperlingspapageien

    Blaugenick Sperlingspapageien: Hallo Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen können. Ich habe bei einem Umzug meiner Schwägerin ihre Blaugenick...