Blaugenick Sperli Krank!!

Diskutiere Blaugenick Sperli Krank!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hahn erkrankt Neu hier also erstmal ein ,hallo erst mal! Vorweg muss ich sagen das ich bereits für morgen bei einem VogelkundigemTierartz einen...
ZoRRo

ZoRRo

Stammmitglied
Beiträge
491
Hahn erkrankt

Neu hier also erstmal ein ,hallo erst mal!
Vorweg muss ich sagen das ich bereits für morgen bei einem VogelkundigemTierartz einen Termin mir habe geben lassen.


Hoffe nur mein Blaugenick Hahn (Floh)schafft es auch bis morgen weil er eben wieder in den Fressnapf vorne über hinein gefallen war und seine füsse zusammen gekrampft hatte, konnte sich also nicht bewegen.Wieder weil,er bevor die Henne verstarb hatte er schon mal einmal kurzzeitig so einen "Anfall" !!?Er saß bereits und sitzt z.z.t wieder(putz munter) vor einer RotLicht lampe. Seine Partnerin war erst vor einer Woche von jetzt auf gleich verstorben, hatten ihm dann jetzt vor 2
Tagen eine neue Henne gekauft und nu ist er augenscheinlich erkrankt!!? Hoffe nicht sehr sehr schlimmes?? Könnte in dem zusammenhang ja auch was ansteckendes sein !?


Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat bitte posten danke!!!!



P.S: Ich bin kein Züchter oder so!


**Sorry ich bin ein dussel !??**
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zorro,

poste das doch auch mal im krankheitsforum, dort sind mehr user unterwegs.

gut, dass du morgen einen ta termin hast!

so lange nicht klar ist, ob es mit seinem zentr. nervensystem zu tun hat, würde ich ihm mal kein rotlicht geben. das kann unter umständen sogar schädlich sein.

und bei allen nervenleiden hilft vitamin-b-komplex gut. entweder von nekton, oder von ratiopharm aus der apotheke (kapseln öffnen und das pulver im trinkwasser auflösen). das würde ich ihm auf jeden fall asap geben.

berichte mal, wenn du beim ta warst.
alles gute für floh!

gruß,
claudia
 
Er hat im Krankheitsforum schon gepostet und dort sind auch schon antworten drin.

Der Fred hier kann demnach geschlossen werden ;)
 
Jo kann zu!! Sorry!!
Danke euch trotzdem!! War gestern etwas durch den wind! ;)
 
Thema: Blaugenick Sperli Krank!!
Zurück
Oben