Blaugenick-Sperli zugeflogen! Zu Hause gesucht!

Diskutiere Blaugenick-Sperli zugeflogen! Zu Hause gesucht! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Bin langsam in die Sucht der Sperlis gekommen versuche zu wiederstehen aber irgendwie klappt das nciht so recht :D :D Nur so mal als Info:...

  1. #21 Rabenfreund, 19. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Bin langsam in die Sucht der Sperlis gekommen versuche zu wiederstehen aber irgendwie klappt das nciht so recht :D :D

    Nur so mal als Info:
    Kann mir mal jemand was zur Haltung Käfig/Voligrösse etc. schreiben?
    Wenn ich nicht wiederstehen kann dann würde ich mir ja nur 1 päärchen zulegen aber ich hoffe mal das die totalsucht mich nicht überfällt!:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    die sucht kann hier jeder nachvollziehen :D
    die volieren-/käfiggröße für 2 paare sollte mindestens 150 x 50 x 50 cm sein, damit die paare sich aus dem wege gehen können (denn sie können auch echt unverträglich sein und es gibt doch des öftren mal streit, so können sie sich aus dem weg gehen)
    solche volieren bzw. käfige kann man selten kaufen und selber bauen ist preiswerter.
    einige haben hier auch gute erfahrung mit 100 cm länge bei 140 cm höhe und 70 cm breite gemacht, wichtig ist nur, dass sie sich im streit aus dem weg gehen können und natürlich auch ein wenig fliegen können
     
  4. Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Tut mir leid ich habe mich wohl vertippt meine 1 päärchen:D :D :D
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    das macht ja nichts, die mindestgröße für ein paar ist 100 x 50 x 50 cm, aber wirklich als mindestgröße zu sehen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaugenick-Sperli zugeflogen! Zu Hause gesucht!

Die Seite wird geladen...

Blaugenick-Sperli zugeflogen! Zu Hause gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...