Blaugenick Sperlingspaar sucht neues Zuhause - Hahn ist flugunfähig

Diskutiere Blaugenick Sperlingspaar sucht neues Zuhause - Hahn ist flugunfähig im Für Vögel mit Behinderung Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, unser Blue (2 Jahre) und unsere Kiwi (1 Jahr) suchen wegen Nachwuchs neues Zuhause. Blue ist flugunfähig. Wir haben ihn aber...

1. #1 Himmelsvogel, 15. Mai 2016
    Himmelsvogel

Himmelsvogel Mitglied

Hallo zusammen,

unser Blue (2 Jahre) und unsere Kiwi (1 Jahr) suchen wegen Nachwuchs neues Zuhause.

Blue ist flugunfähig. Wir haben ihn aber gerade darum vom Züchter genommen. Er hatte dort einen Flügelbruch. Er trägt Spalt blau. Kiwi ist wildfarben und nach dem plötzlichen Tod von Luna vor einem Jahr (Leberschaden) nachträglich vom gleichen Züchter (aus Husum) bei uns eingezogen.
    Sie ist ein richtiger Kobold ;-) Blue ist ein ruhiger und ganz lieber Kerl.
    Leider rupft er sich seit neustem am Brustkorb die Federn :-( ich weiß nicht ob er Stress hat durch das Baby oder an was es liegt (Kiwi ist auch sehr anhänglich)
    Er sitzt sonst zufrieden mit Kiwi auf einem Bein auf dem Stängelchen und Knuspert oder zwitschert.

Wir kommen aus Karlsruhe (76131)
    Tun uns schwer damit die beiden abzugeben. Wir suchen ein liebes Zuhause und Menschen mit Herz gerade für unseren Blue.
    Sie bringen ihren Montana Käfig mit.

LG Stephanie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pinki papagei, 5. September 2017
    pinki papagei

pinki papagei Neues Mitglied

Hallo,
    Ich könnte den Sperlingen denke ich ein tolles zuhause bieten, da ich ebenfalls ein junges Pärchen sperlinge habe, wo das Weibchen ein Flügelluxation hat und aufgrund dessen auch niemals fliegen wird und bei minus das Männchen flugfähig ist .
    Also würde ich gerne wissen ob die Anzeige noch aktuell ist
    LG

Himmelsvogel gefällt das.
  4. #3 Himmelsvogel, 12. November 2017
    Himmelsvogel

Himmelsvogel Mitglied

Hallo,

ja unsere beiden suchen noch immer ein schönes Zuhause ...
    Blue rupft sich noch immer ... wir wissen einfach nicht wieso.
    Da wir eine autistische Tochter haben, die plötzlich eine total Angst gegenüber den Vögel entwickelt hat, kann ich sie auch nicht mehr so oft frei fliegen lassen :-(

Ich hoffe die beiden finden ein liebes neues Zuhause.

Lg

5. #4 Himmelsvogel, 12. November 2017
    Himmelsvogel

Himmelsvogel Mitglied

Noch immer aktuell /
    Wir suchen dringend ein neues Zuhause für die Beiden

6. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Da pinki papagei seit Sept. nicht mehr online war, habe ich sie gerade direkt deswegen angeschrieben.

7. #6 Himmelsvogel, 12. November 2017
    Himmelsvogel

Himmelsvogel Mitglied

Vielen Dank

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaugenick Sperlingspaar sucht neues Zuhause - Hahn ist flugunfähig

Die Seite wird geladen...

Blaugenick Sperlingspaar sucht neues Zuhause - Hahn ist flugunfähig - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. Neue Vögel

Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. Neuen Partner für Kanarienhahn?

Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  5. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...