Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn 12 Jahre Nürnberg
Diskutiere Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn 12 Jahre Nürnberg im Für sehr alte Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Suche neues Zuhause für meinen alten Sperlingspapagei ca. 12 Jahre, blau. Sein Partner ist verstorben. Es war eine friedliche Männer WG, er würde...
Thema:
Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn 12 Jahre Nürnberg
Die Seite wird geladen...
-
Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn 12 Jahre Nürnberg - Ähnliche Themen
-
63739: Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn sucht neues Zuhause
63739: Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn sucht neues Zuhause: Wir haben leider unsere sperli Dame vor ein paar Tagen verabschieden müssen… ich suche daher schweren Herzens ein neues Zuhause inklusive einer... -
Blaugenicks-Sperlingspapageien Hahn verwitwet (6 Jahre alt), blau, PLZ 73550
Blaugenicks-Sperlingspapageien Hahn verwitwet (6 Jahre alt), blau, PLZ 73550: Hallo, leider musste unsere Sperlingspapageien Henne Bori eingeschläfert werden - sie hatte einen Bauchbruch, der sich vergrößerte, vermutlich... -
Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis
Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis: Hallo Zusammen, Ich suche für meine süße 9 Jahre alte Blaugenick Sperlingspapagei Henne einen neuen Partner. Hat zufällig jemand einen abzugeben?... -
Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn
Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn: Leider ist mir die Henne soeben verstorben. Laut Tierarzt ein Leberschaden. Habe zwar noch ein Medikament nach Anleitung verabreicht, es war wohl... -
Meine Henne braucht einen neuen Partner: Blaugenicksperlingspapagei Hahn
Meine Henne braucht einen neuen Partner: Blaugenicksperlingspapagei Hahn: Meine Henne braucht einen neuen Partner. Kennt jemand im Raum Wuppertal jemanden der Blaugenicksperlingspapageien abgibt?