Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn 12 Jahre Nürnberg

Diskutiere Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn 12 Jahre Nürnberg im Für sehr alte Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Suche neues Zuhause für meinen alten Sperlingspapagei ca. 12 Jahre, blau. Sein Partner ist verstorben. Es war eine friedliche Männer WG, er würde...

1. spatz007

spatz007 Neues Mitglied

Suche neues Zuhause für meinen alten Sperlingspapagei ca. 12 Jahre, blau. Sein Partner ist verstorben. Es war eine friedliche Männer WG, er würde sich sicher auch mit einem Mädel verstehen.
    Er ist nicht handzahm, für sein Alter noch fit und munter. Vielleicht findet er ja nochmal Anschluß bei seinesgleichen.

Thema:

Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn 12 Jahre Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn 12 Jahre Nürnberg - Ähnliche Themen

1. 63739: Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn sucht neues Zuhause

63739: Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn sucht neues Zuhause: Wir haben leider unsere sperli Dame vor ein paar Tagen verabschieden müssen… ich suche daher schweren Herzens ein neues Zuhause inklusive einer...
  2. Blaugenicks-Sperlingspapageien Hahn verwitwet (6 Jahre alt), blau, PLZ 73550

Blaugenicks-Sperlingspapageien Hahn verwitwet (6 Jahre alt), blau, PLZ 73550: Hallo, leider musste unsere Sperlingspapageien Henne Bori eingeschläfert werden - sie hatte einen Bauchbruch, der sich vergrößerte, vermutlich...
  3. Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis

Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis: Hallo Zusammen, Ich suche für meine süße 9 Jahre alte Blaugenick Sperlingspapagei Henne einen neuen Partner. Hat zufällig jemand einen abzugeben?...
  4. Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn

Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn: Leider ist mir die Henne soeben verstorben. Laut Tierarzt ein Leberschaden. Habe zwar noch ein Medikament nach Anleitung verabreicht, es war wohl...
  5. Meine Henne braucht einen neuen Partner: Blaugenicksperlingspapagei Hahn

Meine Henne braucht einen neuen Partner: Blaugenicksperlingspapagei Hahn: Meine Henne braucht einen neuen Partner. Kennt jemand im Raum Wuppertal jemanden der Blaugenicksperlingspapageien abgibt?