Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn abzugeben bzw. Henne gesucht

Diskutiere Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn abzugeben bzw. Henne gesucht im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Liebe Leute, leider ist meine Sperlingspapagei Henne verstorben. Nun ist das Männchen ganz alleine. Nun suche ich auf diesen Weg für ihn ein...

Schlagworte:
  1. #1 Bernadette_92, 31.07.2018
    Bernadette_92

Bernadette_92 Mitglied

Liebe Leute,

leider ist meine Sperlingspapagei Henne verstorben. Nun ist das Männchen ganz alleine.
    Nun suche ich auf diesen Weg für ihn ein gutes Zuhause. Vielleicht hat jemand eine Voliere oder ein nettes Weibchen die ebenso einen Partner sucht. Ich würde ihn gerne in gute Hände abgeben.

Alternativ wäre dass ich eine Henne aufnehme. Mein Männchen ist ca. 4 Jahre alt.
    Achja er ist in grün und sehr edel (Ausstellungsvogel). Gerne schicke ich euch Bilder von ihm.

Ich komme aus München und im Raum Bayern bis max 2 h Fahrt könnte ich das Weibchen abholen bzw, da werden wir uns schon einig ggf in der Mitte treffen.
    Alternativ wenn jemand weiter weg wohnt Tierversand wobei ich damit keine Erfahrung gesammelt habe.

Ich freue mich auf Antworten

Liebe Grüße
    Berna

2. Anzeige

3. #2 Canaria123, 18.09.2018
    Canaria123

Canaria123 Neues Mitglied

Hallo Berna,
    ich habe 5 Sperlingspapageien in Pflege bekommen, mit dem Einverständnis vom Besitzer, das überzählige Mädel vermitteln zu dürfen. Bei dreien ist einfach eine zuviel, zusätzlich ist der Käfig auch zu klein, erst recht für 3. Also würden wir gerne das ein Mädchen zu einen netten Hahn geben. Auf den Bild 1 ist es die rechte, beim 2. Bild die obere. Die Süße ist ca. 3 Jahre alt.
    Wir wohnen allerdings in NRW, Wuppertal und ich habe auch keine Erfahrungen mit Tiertransporten, bin aber auch so vom Bauchgefühl her nicht so begeistert davon. Aber es gibt auch private Mitfahrgelegenheiten für Tiere und eine Freundin von mir ist auch oft im Süden bei ihren Freund. Vielleicht könnte sie auch das Tierchen mitnehmen und sich das neue Zuhause anschauen.

Bitte nichts zu den Käfig sagen. Sie sind gestern zu mir in Pflege gekommen und ich setze sie morgen in einen Käfig von mir, der größer ist. Wollte es nicht sofort machen, damit sie nach dem Transport sich erstmal wieder beruhigen und sich umsehen können.

Anhänge:

Thema:

Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn abzugeben bzw. Henne gesucht

Die Seite wird geladen...

Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn abzugeben bzw. Henne gesucht - Ähnliche Themen

1. 2 gehandicapte oder ältere Nymphensittich Hennen gesucht

2 gehandicapte oder ältere Nymphensittich Hennen gesucht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, leider hat uns letze Woche das Schneggelchen verlassen. Deshalb suche ich nun für Toni und Rudi zwei nette...
  2. 31061 Alfeld 1 Wellensittich Hahnen-Paar, 1 Hahn, 1 Henne Alter unbekannt

31061 Alfeld 1 Wellensittich Hahnen-Paar, 1 Hahn, 1 Henne Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 3 Wellensittich-Hähne und 1 Wellensittich-Henne Die Hähne Paul und...
  3. Blaustirnamazone gesucht für 27jährigen Hahn

Blaustirnamazone gesucht für 27jährigen Hahn: Hallo Forenmitglieder, suche für einen 27 jährigen Blaustirnamazonenhahn einen ungefähr gleichen Alters Partnervogel. Aussehen und Behinderung...
  4. Hahn oder Henne?

Hahn oder Henne?: Die Wachtel ist jetzt etwas über ein Jahr alt und hat einen fehlgebildeten Fuß. Ich hatte sie damals im Brüter ausgebrütet. Das Ei hatte ich...
  5. Durchfall der Küken im Wellensittich Nest

Durchfall der Küken im Wellensittich Nest: Hallo, ich habe eine Zimmervoliere 180 x 90 x 65 cm mit zwei Wellensittichpaaren. Beiden Paaren habe ich die Möglichkeit gegeben zu brüten. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden