Blaugenick-Sperlingspapagei Henne abzugeben

Diskutiere Blaugenick-Sperlingspapagei Henne abzugeben im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Leider ist unser Hahn vor gut einer Woche verstorben und nun ist das Weibchen (grün, ca. 4 Jahre) alleine. Wir würden sie daher in gute Hände...

1. #1 johndoe1973, 25.07.2018
    johndoe1973

johndoe1973 Neues Mitglied

Leider ist unser Hahn vor gut einer Woche verstorben und nun ist das Weibchen (grün, ca. 4 Jahre) alleine. Wir würden sie daher in gute Hände abgeben. Wenn möglich PLZ 9, da ich sie nur ungern mit der Post verschicken würde.

Libelleninsel gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Libelleninsel, 29.07.2018
    Libelleninsel

Libelleninsel Neues Mitglied

Hallo johndoe,
    hast du für die Dame schon jemanden gefunden ?
    Ich wollte mir eh ein zweites Paar zulegen, habe bereits ein Paar und könnte das Mädel bei mir aufnehmen und von einem, mir bekannten, Züchter ein Männchen bekommen.
    Meine PLZ 93...

4. #3 johndoe1973, 29.07.2018
    johndoe1973

johndoe1973 Neues Mitglied

Hallo Libelleninsel,
    nein, habe bisher noch niemanden gefunden und die Dame wäre noch zu haben.
    PLZ 93 wäre ja super, dann könnte ich sie entweder vorbei bringen, oder man könnte sich irgendwo treffen. Komme aus dem Raum Nürnberg.

5. #4 Libelleninsel, 29.07.2018
    Libelleninsel

Kann man hier auch eine private Nachricht schreiben?

6. #5 wolfguwe, 29.07.2018
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

Ja, das kannst du, oben rechts siehst Du einen Briefumschlag, den klickst Du an.
    Private Nachrichten sind hier „Unterhaltungen“

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Libelleninsel, 29.07.2018
    Libelleninsel

Vielen Dank für deine Hilfe, wolfguwe

9. #7 Bernadette_92, 31.07.2018
    Bernadette_92

Bernadette_92 Mitglied

Hallo hast Du schon einen neuen Besitzer gefunden ?
    Bei mir ist es genau der umgekehrte Fall bei mir ist die Henne verstorben und mein Hahn ebenso ca. 4 Jahre sucht nun ne neue Partnerin.
    Ich suche für ihn ein Weibchen bzw ich wäre auch bereit ihn in gute Hände abzugeben.
    PS: Komme aus München
    Liebe Grüße
    Berna

Thema:

Blaugenick-Sperlingspapagei Henne abzugeben

Die Seite wird geladen...

Blaugenick-Sperlingspapagei Henne abzugeben - Ähnliche Themen

1. Welli Henne schimpft zu viel

Welli Henne schimpft zu viel: Hallo, also unsere Henne ist jetzt CS. 1,5 Jahre alt und war von Anfang an ein "Schreikind". Sie will immer nur raus aus dem Käfig, auch 2Stunden...
  2. Sperlingspapagei und Grauköpfchen im Nürnberger Tierheim

Sperlingspapagei und Grauköpfchen im Nürnberger Tierheim: Mich erreichte vorhin folgende Nachricht: Hallo Isrin, ich war Sonntag im Tierheim Nürnberg, dort sitzt ein kleiner Sperlingspapagei aus...
  3. Mutter füttert ihr Küken nicht mehr

Mutter füttert ihr Küken nicht mehr: Hey, Meine Dame hat vor einiger Zeit Eier gelegt und ein Küken hat das Nest schon verlassen aber die mutter geht nicht mehr ins Nest und ich habe...
  4. 71032 Böblingen - Nymphenpärchen abzugeben: Scheckenhahn + Zimtperlschecke (12 Jahre)

71032 Böblingen - Nymphenpärchen abzugeben: Scheckenhahn + Zimtperlschecke (12 Jahre): Wegen Aufgabe der Vogelhaltung habe ich folgendes Nymphensittichpärchen in gute Hände abzugeben: Tiffy: Zimtperlscheckenhenne, geboren 2006...
  5. 71032 Böblingen - Nymphenpärchen abzugeben: Gelbwangenschecke + wf Perle

71032 Böblingen - Nymphenpärchen abzugeben: Gelbwangenschecke + wf Perle: Wegen Aufgabe der Vogelhaltung habe ich folgendes Nymphensittichpärchen in gute Hände abzugeben: Lara: wildfarbene Perlhenne, 10 Jahre alt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden