Blaugenick-Sperlingspapagei Henne Raum Hamburg

Diskutiere Blaugenick-Sperlingspapagei Henne Raum Hamburg im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, Da vor ein paar Tagen leider einer meiner beiden Sperlingspapageien verstorben ist, suche ich ein neues zu Hause für meine nun einsame...

1. SperlingLG

SperlingLG Neues Mitglied

Hallo,

Da vor ein paar Tagen leider einer meiner beiden Sperlingspapageien verstorben ist, suche ich ein neues zu Hause für meine nun einsame Henne. Ich denke dies ist das beste, da ich auch nicht die Zeit habe um mich ausreichend um einen neuen Partnervogel zu kümmern. Sie heißt Querida , ist US-Gelb , am 24.12.2011 geboren und Gesund und Munter. Ich wohne in Lüneburg in der Nähe von Hamburg und habe Sie von einem Züchter gekauft. Gerne kann ich weitere Informationen und Bilder bei Interesse bereitstellen.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sun

Sun Neues Mitglied

Hallo,
    ich suche für meinen grünen Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn (5 Jahre) eine Henne, da sein Partnervogel gestern leider verstorben ist. Ich wohne in Hamburg. Wenn Deine Anzeige noch aktuell ist, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.
    Viele Grüße

Thema: Blaugenick-Sperlingspapagei Henne Raum Hamburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperlingspapagei züchter hamburg

Die Seite wird geladen...

Blaugenick-Sperlingspapagei Henne Raum Hamburg - Ähnliche Themen

1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...