Blaugenick Sperlingspapagei Männchen ca. 4 Jahre alt abzugeben

Diskutiere Blaugenick Sperlingspapagei Männchen ca. 4 Jahre alt abzugeben im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Schweren Herzens gebe ich mein Sperlingspapagei Männchen in gute Hände ab. Leider ist sein Weibchen verstorben und nun ist er ganz einsam. Er ist...

Schlagworte:
  1. #1 Bernadette_92, 31.07.2018
    Bernadette_92

Bernadette_92 Mitglied

Schweren Herzens gebe ich mein Sperlingspapagei Männchen in gute Hände ab.
    Leider ist sein Weibchen verstorben und nun ist er ganz einsam. Er ist ca. 4 Jahre alt. Seine Farbe ist "grünfalbe" sehr außergewöhnlich, hat sogar den 1. Platz gewonnen (Ausstellungsvogel).

Ich such für ihn einen netten, neuen Besitzer, der im Idealfall schon Erfahrung mit Sperlingspapageien mitbringt. Hast Du ein Weibchen, dass auch alleine ist wäre dies ideal. Oder sogar eine Voliere mit mehren Sperlingen ?

Mir ist es sehr wichtig, dass der Kleine ein gutes Zuhause bekommt :-)

Ich freue mich auf eure Zuschriften
    PS: Ich komme aus München
    Liebe Grüße
    Berna
    Den Anhang 20180731_160141.jpg betrachten Den Anhang 20180731_160134.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernadette_92, 03.08.2018
    Bernadette_92

Bernadette_92 Mitglied

Ich komme aus München. Kommst Du aus dem Raum Bayern finden wir sicherlich eine Lösung zwecks Abholung, ggf. in der Mitte treffen? Bei weiterer Entfernung wäre notfalls auch ein Tierversand möglich, wobei ich mich da erst genau informieren müsste.

Thema:

Blaugenick Sperlingspapagei Männchen ca. 4 Jahre alt abzugeben

Die Seite wird geladen...

Blaugenick Sperlingspapagei Männchen ca. 4 Jahre alt abzugeben - Ähnliche Themen

1. Handaufzucht Sperlingspapagei

Handaufzucht Sperlingspapagei: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren auf Vögel spezialisierte Tierpflegerin. Habe auch schon erfolgreich einige Wellensittiche,...
  2. Zwei Männchen & Geschwister - ist das ein Problem?

Zwei Männchen & Geschwister - ist das ein Problem?: Hallo zusammen, mir wurden vor ein paar Monaten zwei Sperlingspapgeien geschenkt, die aus der selben Zucht kommen. Sie sind noch nicht...
  3. Sperlingspapagei und Grauköpfchen im Nürnberger Tierheim

Sperlingspapagei und Grauköpfchen im Nürnberger Tierheim: Mich erreichte vorhin folgende Nachricht: Hallo Isrin, ich war Sonntag im Tierheim Nürnberg, dort sitzt ein kleiner Sperlingspapagei aus...
  4. Mutter füttert ihr Küken nicht mehr

Mutter füttert ihr Küken nicht mehr: Hey, Meine Dame hat vor einiger Zeit Eier gelegt und ein Küken hat das Nest schon verlassen aber die mutter geht nicht mehr ins Nest und ich habe...
  5. Alter von Ziegensittich

Alter von Ziegensittich: Hallo, habe am Wochenende auf einer Börse ein ziegensittich gekauft aber ich schussel habe vergessen nach dem Alter und dem geschlecht zu fragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden