Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Partnerin (Raum Tirol)

Diskutiere Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Partnerin (Raum Tirol) im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo miteinander, mein 2 Jahre alter Hahn sucht eine Partnerin. Große Voliere und Freiflug vorhanden. Wenn möglich Nominatfarbe. Würde mich auf...

1. #1 andreash, 18.02.2020
    andreash

andreash Neues Mitglied

Hallo miteinander,
    mein 2 Jahre alter Hahn sucht eine Partnerin. Große Voliere und Freiflug vorhanden. Wenn möglich Nominatfarbe.
    Würde mich auf Antworten freuen!
    Andreas

2. #2 andreash, 02.07.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2020
    andreash

andreash Neues Mitglied

Hallo,
    ich suche noch immer... auch Bayern ist inzwischen wieder in Reichweite. Würde mich über eine Zuschrift freuen.
    lg Andreas

----------------------------------
    klick

Thema:

Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Partnerin (Raum Tirol)

Die Seite wird geladen...

Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Partnerin (Raum Tirol) - Ähnliche Themen

1. 12524 Berlin - 1,1 Blaugenick Sperlingspapageien sucht neues Zuhause

12524 Berlin - 1,1 Blaugenick Sperlingspapageien sucht neues Zuhause: Zwei süße schwer verliebte Blaugenick-Sperlingspapageien suchen ein neues artgerechtes Zuhause mit Freiflug und möglichst keiner anderen Vogel-...
  2. 40229 Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn sucht Henne

40229 Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn sucht Henne: Hallo, Mein Sperli-Hahn (blau, 9 Jahre alt) hat vor ein paar Tage sein geliebtes Weibchen verloren und ist seitdem herzzereißend traurig, er...
  3. Blaugenicksperlingspapagei, Henne, Wien, sucht neuen Platz

Blaugenicksperlingspapagei, Henne, Wien, sucht neuen Platz: Unsere Sperlingspapageienhenne "Mini" sucht dringend einen neuen Platz. Sie hat ihren Partner verloren und trauert. Mini ist nicht zahm. Gerne...
  4. Partner für Fibi (Blaugenicksperlingspapagei) gesucht

Partner für Fibi (Blaugenicksperlingspapagei) gesucht: Hallo Ihr, vergangenen Freitag musste ich leider meinen kleinen Felix (Blaugenicksperlingspapagei) erlösen. Der Kleine wurde 15 1/2 Jahre. Nun...
  5. Blaugenick-Sperlingspapagei Männchen krank, Henne brütet, was soll ich tun?

Blaugenick-Sperlingspapagei Männchen krank, Henne brütet, was soll ich tun?: Einen herzlichen Gruß in die Runde! Ich besitze 2 (normalerweise sehr gesunde und agile) Sperlingspapageien. Die Henne ist aktuell seit ca. 10...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden