Luzi
... mit zwei Kneifzangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

Hast du mal Haselnuss-Blätter probiert? Was ich meinen Blauen an Grünzeug anbiete, teste ich oftmals selber, jedoch nur die ersten "jungen" Blätter im Frühling, schon deshalb, da mich die beiden dann sehr interessiert beobachten und danach auch oftmals selbst davon probieren. Aber für Baumblätter im Allgemeinen kann ich mich nicht begeistern (bin weder Ziege noch SchafDie Blätter sind sehr herb. Ist nicht jedervogels Sache
). Die jungen Feldahorn-Blätter schmecken noch am besten (süßlich-nussig). Linde schmeckt etwas "gemüseartig", daraus könnte man auch Salat machen. Alles andere ist zu bitter, das sehen meine Federtiere wohl genauso.

Ja, aber das ist schon lange her. Als Kind haben wir im Wald immer Überlebenstraining geübt, nach unseren Regeln.Hast du mal Haselnuss-Blätter probiert?

Nun… dann bekommt ihr noch einen Sitzplatz mit Weißdornzweigen, Flieder und Hirserispen.

Nun, Pixie ist hier auf den Bildern weniger auf die Schaukel fixiert, sie ist eher hin- und hergerissen zwischen dem in der Nähe hängenden Gemüsespieß, den sie gerne probieren würde, und einem bis unter die Federspitzen mit Hormonen vollgepumpten Porschi, der sie die ganze Zeit anbalzt und leise in ihre Richtung zwitschert.Das ist eine tolle Schaukel. Stelle ich mir sehr gemütlich an den Füßchen vor![]()

Ja, Staudensellerie, Paprika, Chilischoten und auch Porree mögen die Blauen auch gerne.Paprika ist super, Chili besser, auch Porree ist sehr willkommen und demnächst gibt es auch Staudensellerie, hat uns unsere Felo versprochen
Porree bringt jedes Mal eine würzige Duftwolke von "Zwiebel-Parfum" ins Zimmer.
(Den gibt es, wenn sich kein Besuch angemeldet hat.)

Danke gleichfalls!Liebe Grüße und guten Appetit
Perry