Luzi
... mit zwei Kneifzangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

Alles, was übrigbleibt, wird später von Pixie noch einmal auf Genießbarkeit überprüft.Und wie viel war übrig? Lohnt es sich noch vorbei zu kommen?

Keine Chance auf übriggebliebene Reste
, nur noch zermatschte Stücke und Konfetti! 

Nö, find das toll. Bei so Kleinen kann man sich auch richtig austoben,was die Inneneinrichtung angeht, ich find es wunderschön
Dankeschön fürs Kompliment!
Wir verstehen nur nicht, warum wir immer "die Hempels" genannt werden!?
Jedes Mal, wenn jemand unser Zuhause anguckt, hören wir: "Hier sieht's aus wie bei Hempels unterm Sofa!".
Anhang anzeigen 471887
![]()

also ganz normalHier sieht's aus wie bei Hempels unterm Sofa!".

Momentan futtern die beiden Blauen den Mais mit großem Appetit. Das ändert sich aber bald wieder und dann könnte ich die leckersten Maiskolben anbieten - sie würden nicht davon probieren.

- ist echt eine Bereicherung 
So süß und so ein schönes klares helles Blau. Klasse Vögel 
Ja, Dr. Britsch kann gut erklären und strahlt immer eine gewisse Ruhe aus. Wer ein wenig mehr über ihn erfahren möchte, kann gerne **hier** einmal, in ein etwas älteres Video, hineinschauen.Dem Dr. Britsch bei der Arbeit zuzugucken und zuzuhören - ich höre ihn gerne reden- ist echt eine Bereicherung
![]()
Dankeschön!Nebenbei sind Deine Blauen einfach ZuckerSo süß und so ein schönes klares helles Blau. Klasse Vögel
![]()