Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Leder hatte ich auch noch keine Probleme, außer das die Knoten geöffnet werden und alles runter fliegt.Bei mir ist es zum Glück in ca. 35 Jahren noch nicht passiert
Die find ich ja mal klassePorschi auf der Lianenhutsche (mit Freundin "Gräfin von Krolock")
das glaube ich dir gerne. Mit Pixie ist auch ein kleines Nagetier bei uns eingezogen. Ich merke bereits jetzt, dass immer mal wieder meine sorgsam zusammengeknoteten Grasbüschel ohne Lederband auseinandergefallen unten auf dem Boden liegen und das Band durchgenagt oben am Gitter baumelt. Das animiert mich natürlich, immer wieder neue Rispen und Gräser zusammenzubinden und anzubieten. Vielleicht sind die Sämereien am Stängel irgendwann einmal interessanter als das Lederband?Seitdem die beiden Neuen hier eingezogen sind musste ich auch einige Lederbänder gegen Kette austauschen![]()
... wer kann diesem Blick schon widerstehenSchau mir in die Augen…