Bellissimo
mag alles was flattert
- Beiträge
- 460
Die Beiden kommen ja richtig in Extase**Würg**
**Schnäbel**
**Schmatz**
Ja! Ja! Ja!
Mehr! Mehr! Mehr!
.Und wir dürfen dabei sein - danke!
Schade, dass man die Geräusche dazu nicht hören kann.
Da haben sich auf jeden Fall die zwei Richtigen gesucht und gefunden.

, dabei wird es ziemlich laut
(das gehört leider auch dazu). Üblicherweise findet danach der Tretakt (die von dir beschriebene Ekstase
) statt. Den letzten Teil konnte ich allerdings bei den beiden noch nicht beobachten. Ich denke, Pixie ist noch etwas zu jung und es wird erst im nächsten Jahr "geschnackselt". Doch die beschriebene Balz kann ich das ganze Jahr über beobachten, sie dient nicht zwangsläufig immer der Fortpflanzung, sondern hat eher den Zweck der Stärkung der Partnerschaft. Je länger sie sich kennen und zusammenleben, desto harmonischer wird hoffentlich ihre Beziehung zueinander. Momentan läuft es jedenfalls sehr gut.








































































Bist du mir böse, weil ich an deinem Stängel geknuspert habe? **Säusel**
























