Blaugenick-Sperlingspapageien Züchter NRW

Diskutiere Blaugenick-Sperlingspapageien Züchter NRW im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Züchter von Blaugenick-Sperlingspapageien in NRW, am besten in der Nähe von Wesel. Ich bin auf...
S

Sar-22

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen Züchter von Blaugenick-Sperlingspapageien in NRW, am besten in der Nähe von Wesel. Ich bin auf der Suche nach einem Paar. Danke für jede Rückmeldung! Viele Grüße Sarah
 
Ich kann Dir nur wärmsten Stefan Postel empfehlen. Ich hoffe ich darf den Namen schreiben. Schau mal auf seine HP - sehr kompetent, hilfsbereit und die Anlage ist top.
 
....und vernünftige Züchter gibt es viele, einen Namen hast Du ja schon, hier wäre der zweite Name, Uwe Wächter, den findest Du hier auch als User, ist Championzüchter, oder frage mal den Moderator "Solcan", auch der kennt viele Züchter in Deinem Umfeld
 
Thema: Blaugenick-Sperlingspapageien Züchter NRW
Zurück
Oben