Blaugenick-Sperlingspapageien

Diskutiere Blaugenick-Sperlingspapageien im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Das ist ja das Problem. Ich bin schon mit vielen Leuten Vögel einkaufen gefahren. Man muß aber wissen, das jemand Unterstützung sucht. Ivan hm,...

1. Queen

Queen Neues Mitglied

hm, ich war beim Einkauf noch nicht in diesem Forum, also wußte ich auch nicht das mich jemand unterstützen würde :-(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. phillip21

phillip21 Mitglied

jetzt hast du mich falsch verstanden. fotos von deinen beiden Papageien?

4. Queen

Queen Neues Mitglied

glaube dich richtig verstanden zu haben, ich hatte schon geantwortet. Bilder mache ich demnächst von den beiden, wenn sie nicht mehr so schreckhaft sind!

5. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Willkommen hier, ich wünsche Dir viel Spaß mit den beiden obwohl zwei Hähne auf lange Sicht sicher nicht glücklich sind. Ich finde es immer lustig was für "komische" Züchter es doch gibt.

Gruß
    Hans

6. Queen

Queen Neues Mitglied

danke Hans,
    leider zeigen sie es jetzt schon, sie sitzen immer mehr getrennt oder haken aufeinander ein :-( Das Sperlis sich raufen weiß ich ja, denke bei den beiden aber immer daran das sie zwei Hähne sind. Ich würde gerne einen gegen eine Henne eintauschen, leider haben wir hier in der Nähe keinen guten Züchter!
    Dachte auch schon darüber nach zwei Hennen zu kaufen, aber dafür ist meine Voliere dann wohl zu klein, obwohl ich ganztägigen Freiflug gewähren könnte.
    Kann mir jemand bitte einen Rat geben, was ich tun kann damit die beiden glücklich sind!!!!!
    Danke

7. phillip21

phillip21 Mitglied

In der Nähe welches ortes sollte der Züchter denn sein?

8. Queen

Queen Neues Mitglied

Hanau. Habe schon im Zuchtverzeichnis nachgeschaut Frankfurt, Weiterstadt, Hirzenhain wurden mir angezeigt. Für mich aber alles zu weit entfernt, da ohne Auto. Könnte ich nur über Tiertransport machen und hätte da nicht die Möglichkeit mir die Vögel anzusehen :-( Es sei denn ich käme diesmal an einen vertrauenswürdigen Züchter oder Halter.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. phillip21

phillip21 Mitglied

Hab dir mal ne andere Liste geschickt.

11. Queen

Queen Neues Mitglied

danke dir, schaue da mal nach :-)

Thema: Blaugenick-Sperlingspapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. müssen sperlingspapageien zwei futternäpfe haben

,
  2. blaugenick sperlingspapagei geräusche anhören

,
  3. kleine papageien

Die Seite wird geladen...

Blaugenick-Sperlingspapageien - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  3. Sperlingspapageien

Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  4. Grünbürzel Sperlingspapageien

Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...