Blaugenick-Sperlingspapageien

Diskutiere Blaugenick-Sperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Vogelfans, ich habe mir gestern beim Züchter zwei Sperlingspapageien gekauft, zwei Hähne die Ende diesen Jahres 1 Jahr alt werden...
Das ist ja das Problem. Ich bin schon mit vielen Leuten Vögel einkaufen gefahren. Man muß aber wissen, das jemand Unterstützung sucht.
Ivan

hm, ich war beim Einkauf noch nicht in diesem Forum, also wußte ich auch nicht das mich jemand unterstützen würde :-(
 
jetzt hast du mich falsch verstanden. fotos von deinen beiden Papageien?
 
Hallo

Willkommen hier, ich wünsche Dir viel Spaß mit den beiden obwohl zwei Hähne auf lange Sicht sicher nicht glücklich sind. Ich finde es immer lustig was für "komische" Züchter es doch gibt.

Gruß
Hans
 
Hallo

Willkommen hier, ich wünsche Dir viel Spaß mit den beiden obwohl zwei Hähne auf lange Sicht sicher nicht glücklich sind. Ich finde es immer lustig was für "komische" Züchter es doch gibt.

Gruß
Hans
danke Hans,
leider zeigen sie es jetzt schon, sie sitzen immer mehr getrennt oder haken aufeinander ein :-( Das Sperlis sich raufen weiß ich ja, denke bei den beiden aber immer daran das sie zwei Hähne sind. Ich würde gerne einen gegen eine Henne eintauschen, leider haben wir hier in der Nähe keinen guten Züchter!
Dachte auch schon darüber nach zwei Hennen zu kaufen, aber dafür ist meine Voliere dann wohl zu klein, obwohl ich ganztägigen Freiflug gewähren könnte.
Kann mir jemand bitte einen Rat geben, was ich tun kann damit die beiden glücklich sind!!!!!
Danke
 
In der Nähe welches ortes sollte der Züchter denn sein?

Hanau. Habe schon im Zuchtverzeichnis nachgeschaut Frankfurt, Weiterstadt, Hirzenhain wurden mir angezeigt. Für mich aber alles zu weit entfernt, da ohne Auto. Könnte ich nur über Tiertransport machen und hätte da nicht die Möglichkeit mir die Vögel anzusehen :-( Es sei denn ich käme diesmal an einen vertrauenswürdigen Züchter oder Halter.
 
Hab dir mal ne andere Liste geschickt.
 
Thema: Blaugenick-Sperlingspapageien
Zurück
Oben