Blaugenicksperlings Paar sucht neues Zuhause

Diskutiere Blaugenicksperlings Paar sucht neues Zuhause im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, unser Blue (2 Jahre) und unsere Kiwi (1 Jahr) suchen wegen Nachwuchs neues Zuhause. Blue ist flugunfähig. Wir haben ihn aber...

  1. #1 Himmelsvogel, 15. Mai 2016
    Himmelsvogel

    Himmelsvogel Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    unser Blue (2 Jahre) und unsere Kiwi (1 Jahr) suchen wegen Nachwuchs neues Zuhause.

    Blue ist flugunfähig. Wir haben ihn aber gerade darum vom Züchter genommen. Er hatte dort einen Flügelbruch. Er trägt Spalt blau. Kiwi ist wildfarben und nach dem plötzlichen Tod von Luna vor einem Jahr (Leberschaden) nachträglich vom gleichen Züchter (aus Husum) bei uns eingezogen.
    Sie ist ein richtiger Kobold ;-) Blue ist ein ruhiger und ganz lieber Kerl.
    Leider rupft er sich seit neustem am Brustkorb die Federn :-( ich weiß nicht ob er Stress hat durch das Baby oder an was es liegt (Kiwi ist auch sehr anhänglich)
    Er sitzt sonst zufrieden mit Kiwi auf einem Bein auf dem Stängelchen und Knuspert oder zwitschert.

    Wir kommen aus Karlsruhe.
    Tun uns schwer damit die beiden abzugeben. Wir suchen ein liebes Zuhause und Menschen mit Herz gerade für unseren Blue.
    Sie bringen ihren Montana Käfig mit.

    LG
    Stephanie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaugenicksperlings Paar sucht neues Zuhause