Blaugenicksperlingsirokese - Hilfe - Dringend....

Diskutiere Blaugenicksperlingsirokese - Hilfe - Dringend.... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ach übrigens, ich habe das problem ja nun nicht wirklich mit der vermehrung meiner vögel, denn wenn theo auf paulchen quietschend hockt, kann nix...

  1. #101 ginacaecilia, 20. Juni 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ach übrigens, ich habe das problem ja nun nicht wirklich mit der vermehrung meiner vögel, denn wenn theo auf paulchen quietschend hockt, kann nix passieren, sage mal, das ist "natürliche" verhütung.

    ich muss lachen..............wenn mich hier gerade jemand sieht, wie ich den PC angrinse, na dann prost mahlzeit.........
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    nehmen wir doch mal den satzteil, du hast mich schon verstanden :p

     
  4. #103 ginacaecilia, 20. Juni 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    na klar uwe, aber du springst, wie immer, sofort drauf an :trost:
     
  5. mth

    mth Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48703 Stadtlohn
    natürlich bekommen auch wir nicht direkt Babys aber ersten kommt es meist anders und zweitens als man denkt.
    Der Umgang mit Verhütungsmitteln ist den Vögeln ja auch nicht wirklich geläufig.
     
  6. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...und da würde mir ja noch einiges einfallen, aber in letzter zeit bin ich zum schweigen verdonnert :D
     
  7. #106 ginacaecilia, 20. Juni 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    aber in letzter zeit bin ich zum schweigen verdonnert

    aber nein

    Der Umgang mit Verhütungsmitteln ist den Vögeln ja auch nicht wirklich geläufig

    nö, nicht wirklich, man nehme 2 kerle................
     
  8. #107 ginacaecilia, 20. Juni 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    na klasse, ich und zitieren, 2 welten prallen aufeinander, es ging doch schon mal :? :?
     
  9. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.891
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Mittelfranken
    von wem wirst du zum schweigen verdonnert, uwe?
    mich würde das jetzt brennend innteressieren, was dir da noch so einfiele!!!
     
  10. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ätsch, so geht es

    zitat wolfguwe:
    zitat ginacaecilia:
    zitat mth:
    zitat ginacaecilia:
     
  11. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.891
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Mittelfranken

    ich kann das auch!
    petra, ist wirklich ganz einfach - du musst nur richtig lesen :D
    und du uwe, hast meine frage nicht beantwortet
     
  12. #111 ginacaecilia, 20. Juni 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    bätsch.......
    uwe, *auchmehrwissenwill*
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    neeeee,

    ich schweige und das verbot dies habe ich mir selber auferlegt, denn gegen euch komme ich so und so nicht an, da könnt ihr nur gewinnen!!! nennt sich frauencharme :D
     
  15. mth

    mth Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48703 Stadtlohn
    Habe hiermit diesen Beitrag mal wieder aus der versenkung geholt - hier ist schon vieles über meine sperlis gesagt worden - vielleicht hilft es Wuschel die "Kahlköpfigkeit seines Geierchens etwas ruhiger zu nehmen und eventuellen Kritikern gibt es einen Überblick über das "Zuhause" meiner Tütütü´s.....
     
Thema: Blaugenicksperlingsirokese - Hilfe - Dringend....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es eine Mistbohne beim Kaffee

Die Seite wird geladen...

Blaugenicksperlingsirokese - Hilfe - Dringend.... - Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

    Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  3. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

    Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  4. Hilfe

    Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...
  5. bitte um hilfe!

    bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...