Blaugenicksperlingspapagei mit Kanarien ???
Diskutiere Blaugenicksperlingspapagei mit Kanarien ??? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo leute habe seit einem Jahr 2 Kanarienvögel, aber schon seit längerem Interesse an Blaugenicksperlingspapageien! Seit einer Woche hab ich...
Thema: Blaugenicksperlingspapagei mit Kanarien ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kann man sperlingspapageien mit Kanarienvögel halten?
,vertragen sich kanarienvögel mit blaugenick sperlingspapagei
Die Seite wird geladen...
-
Blaugenicksperlingspapagei mit Kanarien ??? - Ähnliche Themen
-
Raum Oberschwaben: Blaugenicksperlingspapagei-Witwe abzugeben.
Raum Oberschwaben: Blaugenicksperlingspapagei-Witwe abzugeben.: Unser Hahn, Coco ist gestern leider verstorben… er war 11 Jahre alt und soweit gesund … vermutlich war es einfach das Alter. Jetzt ist unsere... -
40229 Düsseldorf, Blaugenicksperlingspapagei Henne
40229 Düsseldorf, Blaugenicksperlingspapagei Henne: Unsere Sperli-Henne mit PBFD hat ihren lieben Partner verloren. Wir suchen einen Schwarm oder Partner für sie. Wir würden auch einen geeigneten... -
Meine Henne braucht einen neuen Partner: Blaugenicksperlingspapagei Hahn
Meine Henne braucht einen neuen Partner: Blaugenicksperlingspapagei Hahn: Meine Henne braucht einen neuen Partner. Kennt jemand im Raum Wuppertal jemanden der Blaugenicksperlingspapageien abgibt? -
Partner für Fibi (Blaugenicksperlingspapagei) gesucht
Partner für Fibi (Blaugenicksperlingspapagei) gesucht: Hallo Ihr, vergangenen Freitag musste ich leider meinen kleinen Felix (Blaugenicksperlingspapagei) erlösen. Der Kleine wurde 15 1/2 Jahre. Nun... -
Gicht beim Blaugenicksperlingspapagei
Gicht beim Blaugenicksperlingspapagei: hallo zusammen Mein Blaugenicksperlingspapageienhahn hat Gichtknoten auf den Füßchen. Ich war beim Tierarzt und dieser empfahl die Einschläferubg...