Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht

Diskutiere Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; [ATTACH] Hallo Vogelfreunde, heute morgen lag leider die Henne meines Blaugenicksperlingspapageien Paar tot im Käfig :-( die Todesursache kann...

1. #1 Ninchen041087, 18.05.2018
    Ninchen041087

Ninchen041087 Neues Mitglied

Den Anhang F7AD907C-D8A3-4421-981D-02FAE4838E30.jpeg betrachten Hallo Vogelfreunde,

heute morgen lag leider die Henne meines Blaugenicksperlingspapageien Paar tot im Käfig :-( die Todesursache kann ich nicht beurteilen. Sie saß friedlich neben dem Napf.

Jetzt ist ihr Mann (Kiwi) alleine. Er sitzt ganz traurig im Käfig :-(((

Deswegen suche ich jetzt für ihn eine neue Frau. Er ist ca. 6 Jahre alt und sehr dominant. War aber immer seeeeehr lieb zu seiner Frau.

Sollte ich direkt ein neues Weibchen zu ihm setzen oder ihn erst trauern lassen? Ich will nicht dass er leidet. Hab schlimme Sachen gehört wenn der Partner stirbt.

Ich komme aus Hannover. Gibt es in der Nähe Züchter oder jemand der eine Henne zu vergeben hat? Zur Not würde ich ihn auch abgeben. Hauptsache ihm geht es gut :-(

Vielen lieben Dank schon mal für die Unterstützung.

(Er ist übrigens der rechte auf dem Bild)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht

Die Seite wird geladen...

Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  2. Graupapageienhenne flugunfähig gesucht

Graupapageienhenne flugunfähig gesucht: Hat jemand eine Henne mit Handicap abzugeben? Habe ein einsames Männchen, das behindertengerecht untergebracht ist. Ich möchte, dass er nicht...
  3. Freising:Schwarzköpfchen (w) gesucht

Freising:Schwarzköpfchen (w) gesucht: Hallo, ich suche auf diesem Wegen nach Möglichkeit ein Schwarzköpfchenweibchen / Pfirsichköpfchenweibchen. Ich hatte bis dato zwei Männchen und...
  4. Greifvogel gesucht

Greifvogel gesucht: Servus Community, Heute am Weg zu meiner Freundin in den östlichen Alpen ( Steiermark), ist mir ein besonders großer Greifvogel mit komplett...
  5. Henne für einen alten Aga Opa gesucht

Henne für einen alten Aga Opa gesucht: Hallo Zusammen, mal was anderes! WICHTIG!!!! Kennt ihr jemand der eine Aga-Henne Älteren Alters hat? Es sucht jemand über Kleinanzeigen eine Henne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden