Blaugenicksperlingspapageienhenne bei Düsseldorf abzugeben

Diskutiere Blaugenicksperlingspapageienhenne bei Düsseldorf abzugeben im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; leider ist vorgestern Nacht unser Hähnchen gestorben. Nun braucht unsere Sophie schnell einen neuen Partner, sie ist ca. sechs Jahre alt, grün und...

1. #1 emmelie, 12.06.2019
    emmelie

emmelie Neues Mitglied

leider ist vorgestern Nacht unser Hähnchen gestorben.
    Nun braucht unsere Sophie schnell einen neuen Partner, sie ist ca. sechs Jahre alt, grün und zumindest bei mir etwas zahm.
    Mit etwas Geduld kommt sie auf die Hand und lässt sich vorsichtig kraulen...
    Aus gesundheitlichen Gründen und leider auch aus Zeitgründen würde ich sie lieber in liebevolle Hände weitergeben .
    Wenn es aber nicht anders ginge, würde ich auch ein ähnlich altes Hähnchen aufnehmen.
    Ich hoffe, hier hilft uns jemand...

2. #2 Gast 20000, 13.06.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

3. #3 Karin G., 13.06.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

da scheint sich aber gestern bereits etwas ergeben zu haben: klick

4. #4 Gast 20000, 13.06.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Danke...aber wie viele Threads werden für ein Thema denn so im Schnitt eröffnet, frage ich mich da....
    Gruß

5. #5 emmelie, 13.06.2019
    emmelie

emmelie Neues Mitglied

So: Sophie ist heute Abend in ihr neues Zuhause umgezogen...,
    Wenn sie sich mit ihrem neuen Partner versteht, wird sie es sehr gut haben!

6. #6 Karin G., 13.06.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

dann sind also beide Themen erledigt, prima :zustimm:

Thema:

Blaugenicksperlingspapageienhenne bei Düsseldorf abzugeben

Die Seite wird geladen...

Blaugenicksperlingspapageienhenne bei Düsseldorf abzugeben - Ähnliche Themen

1. 52074 Aachen: Wellensittichpärchen sucht neuen Schwarm

52074 Aachen: Wellensittichpärchen sucht neuen Schwarm: Hahn und Henne, aber nicht fest verpaart, sucht neue Körnergeber mit Schwarmanschluss. Mindestens ein Vogelzimmer, besser Außenvolierenhaltung....
  2. Ruhrgebiet- zutraulicher Nymphenhahn (16) sucht ein geselliges Zuhause

Ruhrgebiet- zutraulicher Nymphenhahn (16) sucht ein geselliges Zuhause: Gestern ist unser 16 Jahre alter Nymphensittich Rudi leider Witwer geworden. Wir hatten ihn vor etwa einem halben Jahr aufgenommen, weil für ihn...
  3. Nymphensittichpaar in gute Hände abzugeben

Nymphensittichpaar in gute Hände abzugeben: Hallöchen, Ich habe zwei Nymphensittiche abzugeben in Berlin (13158). Ich nehme eine Schutzgebühr von 60€. Sie sind ca 7 Jahre alt. Der graue ist...
  4. Raum Hannover: Weiße Zebrafink-Henne „Emma“ an Vogelliebhaber abzugeben

Raum Hannover: Weiße Zebrafink-Henne „Emma“ an Vogelliebhaber abzugeben: Die Henne wurde gefunden und ich habe sie vorübergehend aufgenommen. Da dies keine Dauerlösung ist, suche ich nun ein artgerechtes Zuhause, mit...
  5. Kreis Recklinghausen: Rotschwanzsittich 0.1 von 2015 abzugeben

Kreis Recklinghausen: Rotschwanzsittich 0.1 von 2015 abzugeben: Hallo zusammen, da leider mein RSS Hahn verstorben ist und meine Henne nicht alleine leben soll suche ich ein neues Zuhause, wo bereits ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden