Blaugenickzüchter?

Diskutiere Blaugenickzüchter? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Also ich suche eine Henne für einen Freund. Ich weiss das soll bei Kleinanzeigen rein. Aber das hab ich schon gemacht da meldet sich niemand. Und...

  1. #1 sdlkatrin, 2. Januar 2005
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Also ich suche eine Henne für einen Freund. Ich weiss das soll bei Kleinanzeigen rein. Aber das hab ich schon gemacht da meldet sich niemand. Und der einzige Züchter der in der Datenbank drinsteht meldet sich auch nicht. Also mein Kumpel hatte ein Päärchen leider ist die Henne gestorben und der Hahn ist so alleine (ausser die Wellis die da noch mit in der Voliere sind) Kennt jemand Züchter in Sachsen Anhalt oder hat jemand eine Henne abzugeben? Raum Stendal plus minus 50 km?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ist schwer in dieser Gegend einen Züchter zu finden. Ich schau mal meine Unterlagen durch.

    Gruss
     
  4. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=74253

    Hallo,
    wuschelke hatte interesse am dem Mädel- genau wie am "meinem" Pärchen!
    Elke meldet sich nicht.
    Frag doch mal nach ob die Kleine noch "frei" ist!
     
  5. #4 sdlkatrin, 3. Januar 2005
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Danke für eure hilfe. Leider ist das so weit weg.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaugenickzüchter?