Blaugrüne papageiamadinen

Diskutiere Blaugrüne papageiamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen Wolte mal berichten wie es den Blaugrünen geht. Ihenen geht es sehr gut sogar so gut das si sich entschlossen haben eine...
Werde euch alles berichten.

Original geschrieben von gerickeworld

Wenn du mal nach Leipzig kommst, nehme ich ein Pärchen:D :D
Oder du in die Schweiz hätte noch ne Ferienwohnung zu vermieten;)
 
Hallo Tierfan

Konntest du schonmal sehen wie viele Eier es sind??

Ich hoffe es geht alles glatt!!
 
Nein leider nicht.

Mache eben nicht gerne Nestkontrolle da es die erste brut ist von diesem Paar.
 
Ok wi ihr wolt.

Ich war 4 tage in denn Ferien in diesen 4 tagen hat meine Mutter denn Vögeln geschaut. Leider gab sie inen Insekten und die Papageiamadinen vergassen das brüten. Als ich dann das futter wechselte brüteten si dann wider leider ist nichts geschlüpft sie haben es auch aufgegeben.
 
Thema: Blaugrüne papageiamadinen
Zurück
Oben