Blaukäppchen Lori gesucht

Diskutiere Blaukäppchen Lori gesucht im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Suche 1-2Paar Blaukäppchen lori ( vini australis) zum importieren in die Schweiz.

1. Ernst

Ernst Neues Mitglied

Suche 1-2Paar Blaukäppchen lori ( vini australis) zum importieren in die Schweiz.

2. #2 Tanygnathus, 17.06.2020
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Ernst, ich hab Dir eine Nachricht geschickt

3. Ernst

Ernst Neues Mitglied

Hallo Betina, nein kenn ich nicht. Kannt du mir die Adresse geben. LG Ernst

Thema:

Blaukäppchen Lori gesucht

Die Seite wird geladen...

Blaukäppchen Lori gesucht - Ähnliche Themen

1. Bluthänfling gesucht

Bluthänfling gesucht: Hallo! Wir sind auf der Suche nach Hänflingen. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo wir diesen kaufen könnten? Vorzugsweise im Norden. Falls da...
  2. Vogelbetreuung temporär für Stanleysittich in Berlin gesucht

Vogelbetreuung temporär für Stanleysittich in Berlin gesucht: Hallo! für mein Stanleysittich-Mädchen Stella in Berlin-Moabit suche ich temporär Betreuung nach Absprache. Da ihr Partnervogel im Juni verstorben...
  3. Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht

Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht: Wie das Leben so spielt, kommt es immer anders als man denkt. Und so suche ich schweren Herzens und mit Tränen in den Augen ein neues Zuhause für...
  4. Halsikenner gesucht :)

Halsikenner gesucht :): Bitte bei manchen Sachen nicht gleich steinigen :) ich kenne das selber wenn ich manche Beiträge lese und denke " ob Gott... Was für Leute... Was...
  5. Nürnberg: Kanarienhenne „Gloster“ sucht ein tolles Heim

Nürnberg: Kanarienhenne „Gloster“ sucht ein tolles Heim: Meine liebe „Rey“ ist ca. 1 Jahr alt. Sie kam letzten Sommer zu uns da ihre Halter sie nicht behalten konnten. Rey ist etwas scheuer als ihre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden