Blaukäppchen Lori gesucht

Diskutiere Blaukäppchen Lori gesucht im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Suche 1-2Paar Blaukäppchen lori ( vini australis) zum importieren in die Schweiz.

  1. Ernst

    Ernst Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche 1-2Paar Blaukäppchen lori ( vini australis) zum importieren in die Schweiz.
     
  2. #2 Tanygnathus, 17.06.2020
    Tanygnathus

    Tanygnathus Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Oberschwaben
    Ernst, ich hab Dir eine Nachricht geschickt
     
  3. Ernst

    Ernst Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Betina, nein kenn ich nicht. Kannt du mir die Adresse geben. LG Ernst
     
Thema:

Blaukäppchen Lori gesucht

Die Seite wird geladen...

Blaukäppchen Lori gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaukäppchenhenne

    Blaukäppchenhenne: Suche für mein Blaukappenmädchen einen passenden Hahn. Sie ist von`95 und eigentlich ganz liebevoll. (Sie sitzt gerade auf meiner Schulter um...
  2. Lori faucht

    Lori faucht: Hi, bin neu hier und habe eine Frage über unseren Lori. Das Pärchen ist erst seit 2 Tagen bei uns und sie sind auch schon zahm. Die vorherige...
  3. Gebirgslori Ring

    Gebirgslori Ring: Hallo ihr Lieben ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe festgestellt dass der Ring bei meinem Gebirgslori fester sitzt als bei dem andere...
  4. Rotnackenenlori

    Rotnackenenlori: Hallo Alle zusammen :), Leider finde ich auf den Markt nur Allfarbloris oder Gebirgsloris, die dem Rotnackenenlori sehr ähnlich aussehen. Kennt...
  5. Schönloris

    Schönloris: Hallo :) weis jemand was aktuell schönloris kosten ,und bekommt man die noch ? Lg