Blaukäppchen Lori gesucht

Diskutiere Blaukäppchen Lori gesucht im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Suche 1-2Paar Blaukäppchen lori ( vini australis) zum importieren in die Schweiz.

  1. Ernst

    Ernst Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche 1-2Paar Blaukäppchen lori ( vini australis) zum importieren in die Schweiz.
     
  2. #2 Tanygnathus, 17.06.2020
    Tanygnathus

    Tanygnathus Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    7.035
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Oberschwaben
    Ernst, ich hab Dir eine Nachricht geschickt
     
  3. Ernst

    Ernst Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Betina, nein kenn ich nicht. Kannt du mir die Adresse geben. LG Ernst
     
Thema:

Blaukäppchen Lori gesucht

Die Seite wird geladen...

Blaukäppchen Lori gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaukäppchenhenne

    Blaukäppchenhenne: Suche für mein Blaukappenmädchen einen passenden Hahn. Sie ist von`95 und eigentlich ganz liebevoll. (Sie sitzt gerade auf meiner Schulter um...
  2. Allfarblori verlor Brustfedern

    Allfarblori verlor Brustfedern: Hallo, ich habe einen Allfarblori. Er ist 12 Jahre alt und wohl auf. Als er noch jung war hatte er noch alle Federn. Doch im laufe der Zeit verlor...
  3. Wer möchte Gebirgsloris ohne Papiere... oder eine Lösung für uns Danke

    Wer möchte Gebirgsloris ohne Papiere... oder eine Lösung für uns Danke: Gebirgslori: wir haben seit einigen Jahren die Loris. Diese haben schon 3 Kinder bekommen. Seit einiger Zeit droht uns unser neuer Nachbar mit dem...
  4. Fragen zur Haltung von Gebirgsloris

    Fragen zur Haltung von Gebirgsloris: Hallo :0- Ich wollte mich zwecks der Haltung von Gebirgsloris informieren und denke, dass ich hier ganz gut dafür aufgehoben bin :) Erstmal zu...
  5. Gebirgsloridame Lilly sucht einen Partner

    Gebirgsloridame Lilly sucht einen Partner: Hallo, Gebirgsloridame Lilly sucht dringend einen Partner. Lilly ist ein Fundvogel und man weiß leider nichts über sie. Wer einen Gebirgslorihahn...