Blaukappensittiche in der Mauser
Diskutiere Blaukappensittiche in der Mauser im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo unsere beiden Blaukappensittiche ( Hahn und Henne ) sind in der Mauser. Das Weibchen macht uns seit heute Morgen Sorgen. Sie frißt zwar,...
Thema:
Blaukappensittiche in der Mauser
Die Seite wird geladen...
-
Blaukappensittiche in der Mauser - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Ich bin wieder einmal total unsicher, wie beiden Vögelchen heissen (Bild 2 + 3 ist der gleiche Vogel). Fundort: Naturschutzgebiet... -
Blinder Haussperling sucht Gesellschaft
Blinder Haussperling sucht Gesellschaft: Hallo. Ich wohne bei Osnabrück (Damme) und habe einen blinden Haussperling der nicht ausgewildert werden kann. Da er momentan behandelt wird... -
Mein Edelpapagei hat graue ausgedünnte stellen im Gefieder
Mein Edelpapagei hat graue ausgedünnte stellen im Gefieder: Hallo, Ich bin ziemlich neu hier im Forum und habe solch eine Frage bis her noch gar nicht gesehen, deshalb frage ich mal nach. Info: Ich habe... -
Vogel auf der Straße gefunden
Vogel auf der Straße gefunden: Hallo, ich habe heute einen Vogel von der Straße entnommen. Er hatte sichtliche Schwierigkeiten in der Fortbewegung und ließ sich von mir... -
Buntspecht oder Mittelspecht ?
Buntspecht oder Mittelspecht ?: Wer kennt sich mit Spechten aus , inzwischen sehe ich Ihn häufiger an der Futterstelle , ich dachte eigentlich sofort das es ein Buntspecht ist...