Blauköpfe gefunden, aber......

Diskutiere Blauköpfe gefunden, aber...... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Soooo. Ich habe jemanden gefunden der Blaukopfsittiche verkauft. Sogar recht günstig. Zwischen 70 und 80 Euro pro Vogel. Ich habe diesen...
Uwe W. schrieb:
..., dann krieg ich wieder ein Holzpapagei, ...

Ach, haste auch einen? :D Sollen wir tauschen? Ich hab den bei'nem Buch-Paket dazu bekommen.
 
Hallo

Habe ja eine Zeitlang die Zeitschrift nicht mehr gehabt. Seid 2 Jahren habe ich sie wieder. Es ist wirklich so, für Papageienliebhaber gibt es in Europa sicherlich keine vergleichbare Zeitung. Es lohnt sich also. Man ist immer auf dem neusten Stand und die Fachberichte und Reiseberichte sind wirklich vom feinsten. Ich frag mal nach wegen dem Toaster. :D :D :D

Gruss
 
Hallo,

ich will mich hier mal einklinken und euch bitten meinen Post im Recht & Gesetz zu lesen.

Habe da einige offene Fragen bezüglich der Blauköpfe:zustimm:
 
Hallo zusammen

Muss Euch zustimmen. Die Zeitschrift ist einfach nur genial.Alleine die Fotos und die Reise und Zuchtberichte sind schon das Geld wert.
 
Hi again!


Kallie schrieb:
Alleine die Fotos und die Reise und Zuchtberichte sind schon das Geld wert.

Wie sieht es denn mit brinsanten Themen wie "Rupfen bei Papageien" aus? Wird sowas da auch behandelt? Wenn nicht, bleibe ich nämlich lieber beim WP-Magazin.
 
Servus
Habe das Magazin auch erst seit Oktober 2005.Seitdem stand nichts über rupfende Papageien drin.
Bei Hund Katze Maus hatten sie am Samstag einen rupfenden Grauen.Vieleicht hast du es ja gesehen.Sah echt fürchterlich aus.Seine Besitzer waren etwas länger im Urlaub uns sie hatten Ihn wohl bei einem Kleinsittichzüchter in Pflege.Währen sie mal lieber zu Hause geblieben.:)
 
Hallo

Wie sieht es denn mit brinsanten Themen wie "Rupfen bei Papageien" aus? Wird sowas da auch behandelt?

jau auch das und über Krankheiten wird auch berichtet.

Gruss
 
Thema: Blauköpfe gefunden, aber......
Zurück
Oben