Blaukopfs. mit anderen Südamerikanern?

Diskutiere Blaukopfs. mit anderen Südamerikanern? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey Richard; Chris, Das wusste ich ja vorher ni und das waren 120 km die wir gefahren sind und die Vögel sahen ja an sich ganz gut aus!Das...

  1. #21 Bird Checker, 26. April 2011
    Bird Checker

    Bird Checker Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinböhla Sachsen
    Hey Richard; Chris,
    Das wusste ich ja vorher ni und das waren 120 km die wir gefahren sind und die Vögel sahen ja an sich ganz gut aus!Das einzige was dort Passte (wenigstens zum Teil) waren die Volieren Größe in dem Raum waren und ich werde unserem amtsTA das mal mit teilen(ich hab einen ganz guten Draht zu ihm weil er immer unsere Pferde Impft) ob die sich dann darum Kümmern werden wir ja sehen (ich kann dir ja dann mal ne PN schreiben):zwinker:

    Ich kann ja heut abend oder Morgen ein Paar bilder hoch laden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.261
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gute Idee ;)
     
  4. #23 Benileinchen, 4. Juni 2011
    Benileinchen

    Benileinchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HEy leon ich bin jetzt auch im vogelnetzwerk ich versteh zwar nicht viel von Vögeln also nicht vögeln das Verb sondern das Substantiv Vögeln.

    LG Ben
     
  5. #24 AratingaMitrata, 4. Juni 2011
    AratingaMitrata

    AratingaMitrata Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Walsrode
    Dann bist du hier genau richtig. Hier kannst du viel von Vögeln (den gefiederten Kollegen) lernen. Wenn du wissbegierig und lernfähig bist dann wirst du schon bald mehr über Vögel wissen.
     
  6. #25 Christian, 5. Juni 2011
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.261
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auf jeden Fall ... wenn ich zurückdenke, wieviel ich wußte, als ich hier Mitglied wurde ... da war ich blutiger Anfänger.
     
Thema:

Blaukopfs. mit anderen Südamerikanern?

Die Seite wird geladen...

Blaukopfs. mit anderen Südamerikanern? - Ähnliche Themen

  1. unser südamerikanischer Ziegensittich...

    unser südamerikanischer Ziegensittich...: Ein echter Latino :-) Der lässt nix anbrennen. Seine Henne brütet... gut dann kann man sich um die anderen Damen kümmern. Siejt sie aus dem...
  2. Blaukopf Schmetterlingsfinken

    Blaukopf Schmetterlingsfinken: Hallo, Suche dringend 2 Weibchen der Art Blaukopf Schmetterlingsfinken. Bitte nicht älter als 3 Jahre. Abholung kein Problem.
  3. Biete/Suche: 89134 Blaustein: Blaukopf,- oder Blaustirnsittich

    Biete/Suche: 89134 Blaustein: Blaukopf,- oder Blaustirnsittich: Ich suche im Auftrag meiner Nachbarin dringend nach einem Partnervogel (Nicht zur Zucht!!!) für einen einsamen Aratinga, Blaukopfsittich oder...
  4. Auf der Suche nach einem südamerikanischen Vogel

    Auf der Suche nach einem südamerikanischen Vogel: Hallo liebe Forengemeinde, entweder habe ich es einfach nicht gefunden, oder es gibt tatsächlich kein extra Unterforum um sich vorzustellen. :p...
  5. Südamerikaner müssen nicht immer nur Schreien :D

    Südamerikaner müssen nicht immer nur Schreien :D: ...Anlehnend an den Fred : warum wir Südamerikaner halten , habe ich mal meine NAchtgespräche festgehalten* darum ist das Video auch schwarz...