Blaukopfs. mit anderen Südamerikanern?

Diskutiere Blaukopfs. mit anderen Südamerikanern? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi alle zusammen, Ich habe zurzei ein paar vögel (Rosellas,Springs,Katharinas u.s.w.) und wollte meine zucht erweitern und da ich im mai...
Hey Richard; Chris,
Das wusste ich ja vorher ni und das waren 120 km die wir gefahren sind und die Vögel sahen ja an sich ganz gut aus!Das einzige was dort Passte (wenigstens zum Teil) waren die Volieren Größe in dem Raum waren und ich werde unserem amtsTA das mal mit teilen(ich hab einen ganz guten Draht zu ihm weil er immer unsere Pferde Impft) ob die sich dann darum Kümmern werden wir ja sehen (ich kann dir ja dann mal ne PN schreiben):zwinker:

Ich kann ja heut abend oder Morgen ein Paar bilder hoch laden.
 
HEy leon ich bin jetzt auch im vogelnetzwerk ich versteh zwar nicht viel von Vögeln also nicht vögeln das Verb sondern das Substantiv Vögeln.

LG Ben
 
HEy leon ich bin jetzt auch im vogelnetzwerk ich versteh zwar nicht viel von Vögeln also nicht vögeln das Verb sondern das Substantiv Vögeln.

LG Ben

Dann bist du hier genau richtig. Hier kannst du viel von Vögeln (den gefiederten Kollegen) lernen. Wenn du wissbegierig und lernfähig bist dann wirst du schon bald mehr über Vögel wissen.
 
Thema: Blaukopfs. mit anderen Südamerikanern?
Zurück
Oben