BlaukopfSchmetterlingfink - welcher Fussring?

Diskutiere BlaukopfSchmetterlingfink - welcher Fussring? im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Wie im Thema: mit welchem Fussring soll ich BKSchmettelingfinken beringen? Ich habe 2 verschiedenen Informationen: 2,0 und 2,5mm.

1. yotan PL

yotan PL Mitglied

Wie im Thema: mit welchem Fussring soll ich BKSchmettelingfinken beringen? Ich habe 2 verschiedenen Informationen: 2,0 und 2,5mm.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geoigl

geoigl -A U T-

2,5mm............

Thema:

BlaukopfSchmetterlingfink - welcher Fussring?

Die Seite wird geladen...

BlaukopfSchmetterlingfink - welcher Fussring? - Ähnliche Themen

1. Offen beringt

Offen beringt: Hallo allerseits, Bislang war es mir immer möglich meine Küken rechtzeitig geschlossen zu beringen, nach dem die erste brut dieses Jahr aber nicht...
  2. Offenen Alu-Ring 11,5

Offenen Alu-Ring 11,5: Hallo, hoffe das ich im Richtigen Forum gelandet bin. Mein Graupapagei hat seien Ring verloren. Neuer Ring ist genehmigt und bestellt. Benötigt...
  3. Was sagt der Ring aus?

Was sagt der Ring aus?: Hallo erst mal, ich hab keine Ahnung ob ich im richtigen Forum gelandet bin, und ob man mir überhaupt weiter helfen kann. Ich komme selbst...
  4. Edelpapagei: Fussring Bezeichnung (geschlossen)

Edelpapagei: Fussring Bezeichnung (geschlossen): Hallo, Ich habe ca. vor 3 Monaten einen Edelpapagei Hahn bekommen, er soll im juni 2015 geschlüpft sein, also genau 1 jahr jung. Er hat einen...
  5. Züchter an Hand der Ringnummer finden

Züchter an Hand der Ringnummer finden: Hallo :0-:0- an alle Vogelliebhaber, Wer kann helfen beim Herausfinden eines Züchter an Hand der Ringnummer??? Mir wurde jetzt ein 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden