Blaukopfsittich sucht neues Zuhause

Diskutiere Blaukopfsittich sucht neues Zuhause im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute. Muß mich leider schweren Herzens von meinem erst kürzlich aufgenommenen Blaukopfsittich trennen, da er oder sie doch relativ viel...
K

Kallie

Guest
Hallo Leute.

Muß mich leider schweren Herzens von meinem erst kürzlich aufgenommenen Blaukopfsittich trennen, da er oder sie doch relativ viel Spektakel macht und meine anderen Geier ganz schön einschüchtert.Das genaue Alter kann ich auch nicht sagen, da er einen offenen Ring hat.Als ich ihn aufgenommen habe hat er das linke Bein nachgezogen. Warscheinlich irgendwo verletzt.
Der TA sagte jedoch das es sich von alleine wieder gibt. Alles in allem aber trotzdem ein sehr imposanter Vogel von dem ich mich wirklich nur ungern trenne.Vieleicht findet er/sie ja ein schönes neues zu Hause wo er nicht allein in seiner Gattung ist.Morgen werde ich noch ein paar Bilder reinsetzen.
Wohnen tu ich in Thüringen.Nicht weit weg von Eisenach. :zwinker:
 
noch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • 119_1999 Kleine Webansicht.jpg
    119_1999 Kleine Webansicht.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 75
  • Web 119_1934.jpg
    Web 119_1934.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 76
  • 120_2005 Kleine Webansicht.jpg
    120_2005 Kleine Webansicht.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 71
Thema: Blaukopfsittich sucht neues Zuhause

Ähnliche Themen

Zurück
Oben