Blaukopfsittich sucht neues Zuhause

Diskutiere Blaukopfsittich sucht neues Zuhause im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute. Muß mich leider schweren Herzens von meinem erst kürzlich aufgenommenen Blaukopfsittich trennen, da er oder sie doch relativ viel...

  1. Kallie

    Kallie Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schierschwende Thüringen
    Hallo Leute.

    Muß mich leider schweren Herzens von meinem erst kürzlich aufgenommenen Blaukopfsittich trennen, da er oder sie doch relativ viel Spektakel macht und meine anderen Geier ganz schön einschüchtert.Das genaue Alter kann ich auch nicht sagen, da er einen offenen Ring hat.Als ich ihn aufgenommen habe hat er das linke Bein nachgezogen. Warscheinlich irgendwo verletzt.
    Der TA sagte jedoch das es sich von alleine wieder gibt. Alles in allem aber trotzdem ein sehr imposanter Vogel von dem ich mich wirklich nur ungern trenne.Vieleicht findet er/sie ja ein schönes neues zu Hause wo er nicht allein in seiner Gattung ist.Morgen werde ich noch ein paar Bilder reinsetzen.
    Wohnen tu ich in Thüringen.Nicht weit weg von Eisenach.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Frau Ohnhäuser

    Versuch es doch mal bei Frau Ohnhäuser die hat schon ein Pärchen zur Vermittlung http://www.papageien-partnervermittlung.de/

    Ich habe schon Sonnensittiche, weiß allerdings nich ob er sich mit denen vertragen würde die Voliere müßte ich dann allerdings noch etwas vergrössern.

    Handelt es sich um eine Naturbrut oder eine Handaufzucht.
     
  4. Kallie

    Kallie Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schierschwende Thüringen
    Hallo

    Wie ich gehört habe vertragen sie sich außerhalb der Brut gut mit anderen Keilschwanzsittichen.
    Bei meinem handelt es sich um eine Naturbrut.
     
  5. Kallie

    Kallie Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schierschwende Thüringen
    noch ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  6. Kallie

    Kallie Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schierschwende Thüringen
    ups, war ja eins doppelt
     

    Anhänge:

Thema:

Blaukopfsittich sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Blaukopfsittich sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...