Blaukrönchen - Färbung

Diskutiere Blaukrönchen - Färbung im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, erst mal schöne Weihnachten! Eine Frage zur Farbe bei Blaukrönchen. Ein junges Männchen, was sich gerade in der Umfärbephase...

1. Uwe W.

Uwe W. Guest

Hallo zusammen,
    erst mal schöne Weihnachten!

Eine Frage zur Farbe bei Blaukrönchen.
    Ein junges Männchen, was sich gerade in der Umfärbephase (bekommt sein roten Kehlfleck) befindet,hat seit einiger Zeit dunkele Federn im Brust - Bauchbereich.

Hat jemand Erfahrung mit so einer Farbveränderung,es bezieht sich nur auf ein Vogel alle anderen sind o.k.

Gruß!
    Uwe W.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaukrönchen - Färbung

Die Seite wird geladen...

Blaukrönchen - Färbung - Ähnliche Themen

1. Ausfärbung

Ausfärbung: Hallo zusammen ich heisse Stefan und komme aus dem Wallis in der Schweiz. Ich züchte seit 3 Jahren Lipochrom Kanarien in rot. Jetzt möchte ich...
  2. Amsel mit eigenartiger Färbung

Amsel mit eigenartiger Färbung: Hallo zusammen, ist das Federkleid dieser Amsel ein Übergangsstadium oder eine Anomalie? Ist es ein Weibchen? Gruß mackie
  3. Riesenelsterchen Färbung

Riesenelsterchen Färbung: Moin. In der Prachtfinkenhaltung läuft es für mich sehr gut und ich habe mich auch schon gut in das "Thema" eingefunden und sogar schon die...
  4. Zum Tierarzt oder noch abwarten? (Wellensittich, Wachshaut(ver)färbung)

Zum Tierarzt oder noch abwarten? (Wellensittich, Wachshaut(ver)färbung): Hallo, Zwei meiner Wellensittiche bereiten mir zur Zeit ein paar Sorgen. Beide sind noch sehr jung - wie viele Monate genau kann ich nicht sagen,...
  5. Verändern australische Schecken noch ihre Färbung?

Verändern australische Schecken noch ihre Färbung?: Hallo, in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass Malia ihre Färbung verändert, mehr Olivegrün bekommt, dunkler wird. Kann das sein oder ist das...