Blaukrönchen (Jungvögel)

Diskutiere Blaukrönchen (Jungvögel) im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wer kann mir Auskunft geben,ab welchem Alter Blaukrönchen ausgefärbt bzw. geschlechtsreif sind. Vielen Dank und freundlichen Grüßen!...

  1. Uwe W.

    Uwe W. Guest

    Hallo,

    wer kann mir Auskunft geben,ab welchem Alter Blaukrönchen
    ausgefärbt bzw. geschlechtsreif sind.

    Vielen Dank und freundlichen Grüßen!
    Uwe W.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo Uwe,
    das kannst du mit Frank besprechen. Du kommst doch
    bestimmt zur Ornithea.
    Bis dahin
     
  4. Uwe W.

    Uwe W. Guest

    Ornithea

    Hallo Rudi,

    leider kann ich nicht zur Ornithea.
    Wir haben an diesem Wochenende unsere Vereinsschau
    (Offene Bochumer Meisterschaft).

    Viele Grüße!
    Uwe W.
     
  5. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Aber Uwe die ist doch bestimmt nur Samstag und Sonntag.
    Und Bochum ist doch wirklich nicht die Entfernung.
    Die Ornithea ist von Donnerstag bis Freitag.
    Für dich als Sperlingsfreak haben wir auch verschiedene Arten.
    So long
     
  6. Uwe W.

    Uwe W. Guest

    Hallo Rudi,

    Donnerstag ist Einlieferung und Freitag das Richten mit anschließender Bearbeitung der Siegerlisten für den Katalog.
    Aber vieleicht schaff ich es ja Freitag.
    Bitte um Info. bis wann Freitags geöffnet ist.

    Viele Dank!
    Uwe W.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Hallo Uwe,
    schade das Du zur Ornithea nicht kommen kannst.
    Bei Blaukrönchen dauert das ausfärben bis zu einem Jahr. Ob sie dann schon geschlechtsreif sind, kann ich dir nicht sagen. Bei meinen Tieren, die im Schwarm leben haben Blaukrönchen frühestens mit zwei Jahren gezogen. Dies kann aber bei Paarweise Haltung anders sein.
    Schöne Grüße aus Köln
    Frank
     
  9. Uwe W.

    Uwe W. Guest

    Hallo Frank,
    vielen Dank für die Auskunft.
    Bis dann!
    Gruß Uwe
     
Thema:

Blaukrönchen (Jungvögel)

Die Seite wird geladen...

Blaukrönchen (Jungvögel) - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  2. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

    Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  3. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  4. Rotkehlchen Jungvogel?

    Rotkehlchen Jungvogel?: Hallo, diesen Vogel fand ich in einem Waldgebiet in Südschweden im Juli 2017. Bei der Artbestimmung bin ich aber nicht so sicher. Viele Grüße,...
  5. Junge Amsel im Garten verwaist???

    Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...