Blaukrönchen (Jungvögel)

Diskutiere Blaukrönchen (Jungvögel) im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, wer kann mir Auskunft geben,ab welchem Alter Blaukrönchen ausgefärbt bzw. geschlechtsreif sind. Vielen Dank und freundlichen Grüßen...
U

Uwe W.

Guest
Hallo,

wer kann mir Auskunft geben,ab welchem Alter Blaukrönchen
ausgefärbt bzw. geschlechtsreif sind.

Vielen Dank und freundlichen Grüßen!
Uwe W.
 
Hallo Uwe,
das kannst du mit Frank besprechen. Du kommst doch
bestimmt zur Ornithea.
Bis dahin
 
Ornithea

Hallo Rudi,

leider kann ich nicht zur Ornithea.
Wir haben an diesem Wochenende unsere Vereinsschau
(Offene Bochumer Meisterschaft).

Viele Grüße!
Uwe W.
 
Aber Uwe die ist doch bestimmt nur Samstag und Sonntag.
Und Bochum ist doch wirklich nicht die Entfernung.
Die Ornithea ist von Donnerstag bis Freitag.
Für dich als Sperlingsfreak haben wir auch verschiedene Arten.
So long
 
Hallo Rudi,

Donnerstag ist Einlieferung und Freitag das Richten mit anschließender Bearbeitung der Siegerlisten für den Katalog.
Aber vieleicht schaff ich es ja Freitag.
Bitte um Info. bis wann Freitags geöffnet ist.

Viele Dank!
Uwe W.
 
Hallo Uwe,
schade das Du zur Ornithea nicht kommen kannst.
Bei Blaukrönchen dauert das ausfärben bis zu einem Jahr. Ob sie dann schon geschlechtsreif sind, kann ich dir nicht sagen. Bei meinen Tieren, die im Schwarm leben haben Blaukrönchen frühestens mit zwei Jahren gezogen. Dies kann aber bei Paarweise Haltung anders sein.
Schöne Grüße aus Köln
Frank
 
Thema: Blaukrönchen (Jungvögel)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben