Blaukrönchen

Diskutiere Blaukrönchen im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, gibt es Blaukrönchenzüchter im Ruhrgebiet ? Suche noch ein 1,0 ( 2 - 3 Jahre )

  1. Uwe W.

    Uwe W. Guest

    Hallo,
    gibt es Blaukrönchenzüchter im Ruhrgebiet ?
    Suche noch ein 1,0 ( 2 - 3 Jahre )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunshine

    Sunshine Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2000
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    halte auch Blaukrönchen

    Hallo Uwe,

    ich halte seit 2 Jahren Blaukrönchen, aber bis jetzt habe ich noch keinen Zuchterfolg vermelden können.

    Könnte Dir nur die E-Mail-Adresse eines Züchters in Bayern zukommen lassen, von dem ich meine Tiere damals gekauft habe (Vögel wurden per Express geschickt).

    Freunliche Grüße,

    Sunshine
     
  4. Uwe W.

    Uwe W. Guest

    Hallo Sunshine,

    vielen Dank für die Antwort.
    Habe vor einigen Tagen noch ein 1,0 bekommen,werde versuchen Ende November auf der AZ-Bundesschau mit Züchtern
    Kontakt aufzunehmen.

    mit freundlichen Grüßen!
    Uwe W.
     
Thema:

Blaukrönchen