Blaulinge

Diskutiere Blaulinge im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moin, es ging nicht anders, ich kann gar nichts dafür. Nach Lottis Tod war meine letzte Blaue fort. Zwar erwarte ich Wellinachwuchs, aber das...

  1. kabuske

    kabuske Guest

    Moin,

    es ging nicht anders, ich kann gar nichts dafür. Nach Lottis Tod war meine letzte Blaue fort. Zwar erwarte ich Wellinachwuchs, aber das werden hübsche Grüne. Plötzlich waren die Kleinanzeigen irgendwie so magnetisch. Hab sogar angerufen, aber niemand hatte Blaue. Im Moment scheinen gelbe Lacewings "in Mode" zu sein. Und dann sagte jemand: "Klar habe ich Blaue." Und ohne weiteres Zutun von mir war ich schon auf dem Weg. Da war dann ein hübscher Normalblauer. Schwupp - dann war es meiner. Und, äh, naja, ich hab dann auch noch eine Henne mitgenommen. Irgendwie bot sich das an. Eine nette Dame in Hellblau-Hellflügel oder so. Ich wollte die beiden nicht am ersten Abend mit der Knipse überfallen, aber wenn ich Fotos habe, wird mir hier doch sicher jemand sagen, wie der Farbschlag heißt.
    Die beiden sitzen jetzt etwas verdattert bei den anderen. Fressen, putzen sich. Sieht gut aus. Ich freu mich!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi Kabuske,

    kann Dich gut verstehen. Ich würde ählich handeln, wenn jemand (Züchter!) in meiner Nähe einen grauen Welli hätte.
    Viel Spass mit Deinen Kleinen
    Aber jetz hast du wiede reine ungerade Zahl oder?
    3 in 1 Käfig und 2 die brüten?
    Wie klappt das denn?
     
Thema:

Blaulinge