Blaumeise und Kanarienvogel

Diskutiere Blaumeise und Kanarienvogel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe vor ein paar Tagen ein blaumeisen Männchen aus dem Käfig gefischt es gibt allerdings keine männlichen Kanarienvögel aber 2 Weibchen...
M

Mati

Neuling
Beiträge
2
Hallo ich habe vor ein paar Tagen ein blaumeisen Männchen aus dem Käfig gefischt es gibt allerdings keine männlichen Kanarienvögel aber 2 Weibchen haben Eier gelegt ist das möglich?
Mfg mati
 
Eine Kreuzung aus Blaumeise und Kanarienvogel ist nicht möglich. Dementsprechend sind die Eier alle taub, wenn du sonst keinen Hahn dabei hast.
 
"BLaumeise aus Käfig gefischt"
Da würde mich eine Erklärung auch interessieren.
 
Hallo ich habe vor ein paar Tagen ein blaumeisen Männchen aus dem Käfig gefischt es gibt allerdings keine männlichen Kanarienvögel aber 2 Weibchen haben Eier gelegt ist das möglich?
Mfg mati
Hallo Mati!
Aus welchem Käfig hast Du ein Blaumeisen Männchen gefischt, und woher weißt Du so genau, daß es ein Männchen ist? Mir ist nicht bekannt, daß man den Unterschied einer Blaumeise zwischen weiblich und männlich so einfach erkennen kann. DU, oder ist sie (die Meise) DNA getestet? Warum ist die Blaumeise mit Kanarien im Käfig. Kanarien und Blaumeisen benötigen unterschiedliches Futter und einen Blaumeisen/Kanarien Mischling wird es definitiv nicht geben. Kannst Du Dein "fischen" bitte näher erleutern?
 
zum Geschlechtsunterschied musste ich mich heute auch erst "schlau" machen: klick
werde nun die Blaumeisen am Futterplatz genau angucken und hoffentlich auch die Unterschiede sehen :zwinker:
 
Joerg meinte in einem anderen Thema, dass man den Tread zumachen könne, wie so manches andere Thema auch.
Das trifft auch genau hier zu.
Wir werden nie erfahren, wie eine Blaumeise im Käfig eine Kanarie beglücken sollte. Mati hat ein Fass aufgemacht (Provokation ?), 1 Beitrag, und nie wieder gesehen.
Ich kann solche Typen nicht verstehen !!!!
 
Hey!
Donnerstag um 6.26 Uhr. Da wurde es höchste Zeit für die Schule. Er hat in der Eile wohl vergessen, wo er sich angemeldet und gepostet hat. Kurzfristig hatte er seinen Spaß. Ärgert Euch nicht.
 
Thema: Blaumeise und Kanarienvogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben