Blaumeisen ausgeflogen!?

Diskutiere Blaumeisen ausgeflogen!? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, heute sind bei mir, glaube ich, Blaumeisen ausgeflogen. Ich bin mir nicht sicher, da noch zwei Junge im Kasten sind und gefüttert werden...
S

Stephan93

Guest
Hallo,
heute sind bei mir, glaube ich, Blaumeisen ausgeflogen. Ich bin mir nicht sicher, da noch zwei Junge im Kasten sind und gefüttert werden. Aber zwei oder drei müssen schon ausgeflogen sein, da es viel leiser im Kasten ist und viel mehr Platz ist. Aber ist das normal, dass ein Teil ausfliegt und der andere noch im Kasten gefüttert wird?? Also für mich ist das neu! Ich habe immer gedacht, dass alle auf einmal ausfliegen. Zumindest war das in den letzten Jahren bei mir so. Naja vielleicht habt ihr schon Erfahrungen damit!? Aber die anderen zwei Jungen müssten auch bald ausfliegen.

Viele Grüße
Stephan
 
Ich mal wieder:D
Ja, das kann durchaus mal vorkommen, dass nicht alle Jungen gleichzeitig
ausfliegen, mach dir keine Sorgen! Normalerweise schaffen sie es auch, wenn,
wie in deinem Fall, weitergfüttert wird.
 
Nein, ich mach mir keine Sorgen;) Die Nachzügler schauen jetzt auch schon aus dem Kasten heraus, sie sind eigentlich genauso groß wie die Jungen, die schon ausgeflogen sind. Ich glaube, dass die Nachzügler morgen oder in den nächsten Tagen ausfliegen.

Danke für die Antwort:)

Viele Grüße
Stephan
 
Thema: Blaumeisen ausgeflogen!?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben