blaunacken mausvögel,zuchtversuch

Diskutiere blaunacken mausvögel,zuchtversuch im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - ich bin im besitz von 3st. blaunacken mausvögel, nach dem sie vor ca. 3 wochen im schutzh. schon mal ein liederliches nest gebaut haben,u. das...
Hallo Willi

gritters schrieb:
...freue mich, daß Du wieder da bist. Wünsche Dir das es jetzt gesundheitlich bergauf geht. Ich glaube alle die Dich vermißt haben werden Dir die Daumen drücken.

:zustimm: Ich schließe mich dem uneingeschränkt an.

Viele Grüße
 
hey willi, laß es ruhig angehen. nichts ist wertvoller ,wie die eigene gesundheit.wünsche dir das du bald wieder fit bist.:bier: gruss mario:trost:
 
hallo freunde

es ist nicht so das ich auf dem totenbett liege!,bin halt ein alter gaul, es sind die knochen,wusste es schon im letzten jahr, das da was auf mich zu kommt, ist ne halswirbel sache.
mfg willi
 
noch mal

jetzt etwas ausführlicher, schamas,dieses jahr nur 3 jungvögel auf der stange, sieht aus wie 3x 1,0,werd mir selbst ein paar behalten,das eine zuchtp. ist schon etwas älter,weis nicht wie lange die noch züchten,das 2 zuchtp. hab ich einem freund geliehen,beide paare augenbrhä. haben gebrütet,war aber ein satz mit x,jedes mal wenn ich weg war gabs junge,also sche..., die blattvögel, hatten auf dem boden ein nest mit 3 eier,als ich in urlaub war, sind dann 3 junge geschlüpft, wurden 8 tage alt, nach aussage meiner tochter waren da ameisen die mörder?,jetzt das erfolgreiche ohne mein zu tun, grautimalien sinds jetzt 3 junge 1 von 05 u. 2st von 06 , die schwartzbrustdrossel 6 junge, von den damadrossel auch 6st.
war ein schlechtes zuchtjahr, kann dann nächstes jahr nur besser werden.
mfg willi
 
Hallo Willi,

ich freue mich auch, dich wieder zu lesen! Habe mir auch schon leicht Sorgen gemacht!

Aber, wie heißt es doch so schön: Unkraut vergeht nicht. ;)
 
hi,

schön, dass das "unkraut" wieder sprießt!!

.....und trotz des ach so "schlechtem zuchtjahres" sind es wieder sehr gute erfolge! herzlichen glückwunsch!!!!

...und das mit dem bestand "runterfahren" kenne ich, steht bei mir auch noch im herbst an, leider, aber "wat mut, dat mut!"
 
Hallo Willy,

Freut mich, dass du wieder da und ziemlich gesund bist. Hatte schon von Anja deine adresse bekommen. Lese gerade, dass du einige vögel abgeben möchtest. Wollte dir gerade 1,1 silberohren anbieten. Wird wohl nix. :)
Unkraut vergeht nicht. :)
gruss Bernie.
 
Hallo Willi!

Ich möchte mich anschließen und Dir gute Besserung wünschen.

Grüße aus NRW
 
Hallo Angelika!

Da bist Du wieder! :trost: Warum hast Du Deinen Account "Waldhuhn" gelöscht lassen? :?
 
Hallo Willi

Freu mich sehr, das es dir besser geht und du auf die Bühne des Vogelforum zurückgekehrt bist. Eine Show lebt nun mal von seinen Artisten.
Gruß Schütti
 
noch mal an alle

besten danck für eure wünsche, es ist nicht so schlimm was ich hab ,halt langwierig u.besch...., die beste krankheit hat kein wert,hab im moment noch ein bischen viel um die ohren,muß einiges nach hollen, dann nerf ich euch wieder.
da ist einer dabei den hats vorm jahr schlimmer erwischt,da freu ich mich immer von dem was zu lesen nicht wolfguwe
mfg willi
 
Blaunackenmausvögel

Hallo, ich bin nach Fertigstellung meiner neuen Volieren auf der Suche nach
Mausvögeln. Gibt es hier Halter bzw. Züchter von Mausvögeln ?

Gruß Louis
 
willi,

du bist unmöglich :D :bier:
 
Thema: blaunacken mausvögel,zuchtversuch

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2.790
Sigi
S
C
Antworten
10
Aufrufe
1.431
Cori
C
J
Antworten
5
Aufrufe
1.813
japanfan
J
merlinette
Antworten
6
Aufrufe
1.310
merlinette
merlinette
Zurück
Oben