Blauracke

Diskutiere Blauracke im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo alle zusamen, ich mochte gerne nekste jahr kaufen eine paar blauracke und ich mochte gerne weisen wass kostet so ungefer eine paar von...
S

serinus

Mitglied
Beiträge
65
Hallo alle zusamen,
ich mochte gerne nekste jahr kaufen eine paar blauracke und ich mochte gerne weisen wass kostet so ungefer eine paar von diese wunderschone vogel .ich denke in fur alle antworte. Gruss pavol:bier:
 
Ich bin auch auf der suche nach Blauracken und habe mich informiertsie sollen um die 500 euro das Pärchen kosten . Such noch kontakt von Halter und Züchter der Vögel .:zwinker:
 
Hallo danke fur das antwort ich habe die vogel schon gesucht auch bei uns in der slowakei und auch in ungar aber leide habe ich keine gefunden und die zuchter auch nich!!
 
Hallo ich mochte in bedanken fur die antworte das 1.0 blauracke ist von 2004 also schon bishien altvogel aber trotzden schreibe ich eine e-mail vileicht kan der zuchter eine andere blaurackezuchter
 
Thema: Blauracke

Ähnliche Themen

Zurück
Oben