Blauschwanz

Diskutiere Blauschwanz im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo! Kennt irgendjemand von euch jemanden, der Blauschwänze (Tarsiger cyanurus) züchtet? Weiß von euch vieleicht jemand, der mir...
F

Feder

Guest
Hallo!

Kennt irgendjemand von euch jemanden, der Blauschwänze (Tarsiger cyanurus) züchtet?

Weiß von euch vieleicht jemand, der mir weiterhelfen könnte?

Ralph
 
hi,
ich denke du wirst sehr große schwierigkeiten bekommen, einen züchter von blauschwänzen zu finden.
hatte selbst mehrere jahre versucht an die vögel zu kommen.
hab damals 2 paare aus holland mitgebracht bekommen, hat sich aber im folgejahr rausgestellt, dass es 4 männchen waren.
sind zwar super vögel, werden sehr schnell vertraut und sind total unkompliziert in der haltung, nur bekommt man eben keine weibchen bei.
damals hat der herr Staab aus frankenthal welche gehabt, und glaube ich auch gezogen, vielleicht kann der dir weiterhelfen.
gruß waldemar
 
Vielen Dank für die Information.

Haben sie die 4 Männchen noch?

Mir wäre es nämlich egal ob Männlich oder weiblich.

Ralph
 
Blauschwänze

hi ,
leider habe ich keine mehr und zu bekommen ist im moment auch nichts.
gruß waldemar
 
hi feder, ich habe eine e-mail von dir erhalten, bekomme sie aber nicht auf.
bitte mail nochmal oder antworte hier.
gruß waldemar
 
Thema: Blauschwanz

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.105
Rene Scholz
R
Zurück
Oben