Blauschwanzedelsittich

Diskutiere Blauschwanzedelsittich im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich finde einen Blauschwanzedelsittich sehr schön und würde einen oder zwei gerne mit meinen 2 Wellensittichen halten. Würde...

  1. Begge

    Begge Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich finde einen Blauschwanzedelsittich sehr schön und würde einen oder zwei gerne mit meinen 2 Wellensittichen halten. Würde das klappen ?

    Außerdem noch, was kotet der Edelsittich eigentlich ?

    Braucht er spezielles Futter ?

    Wird er zahm ?


    Ich brauche unbedingt einen Blauschwanzedelsittichexperten. :D

    Könnte einige Einsteigerantworten gut gebrauchen.

    Also wenn es hier einen Profi gibt, bittte melden ! :zwinker:



    LG
    Begge
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    ich denke, bevor Du weiter über die Beschaffung unterschiedlichster Sittiche nachdenkst, solltest Du Dir mal über den Unterschied zwischen Sittichen und Papageien klar werden.

    Man hat Dir doch bereits geschrieben, daß Du bei Sittichen fragen sollst.

    Papageien sind wieder eine andere Liga, auch wenn's Edels sind...
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    das sind Blauschwanzedelsittiche

    also schiebe ich mal rüber ins entsprechende Forum :zwinker:


    (Bei den Kleinanzeigen sind im Moment sogar zwei Angebote)
     
  5. ornis

    ornis Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Blauschwanzedelsittiche sind nicht die richtige Gesellschaft für Wellensittiche.
    Blauschwänze sollte man Paarweise halten, ihnen eine möglichst große Freivoliere mit Schutzraum (mit Heizung) bieten.
    Sie benötigen Großsittichfutter.
    Preis ca. 650 Euro/Stück
    Grüße Ornis
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blauschwanzedelsittich

Die Seite wird geladen...

Blauschwanzedelsittich - Ähnliche Themen

  1. Blauschwanzedelsittich

    Blauschwanzedelsittich: Hallo ich habe mich heute mal etwas durch die Edelsittiche geklickt und dabei auf die Blauschwanzedelsittiche gestosen. Nach weiterer Suche ist...
  2. suche Blauschwanzedelsittich ZÜchter in BW

    suche Blauschwanzedelsittich ZÜchter in BW: Suche Blauschwanzedelsittich Züchter in BW Ihr könnt mir züchter direkt hier oder per mail an info@agaporniden-world.com Züchter bitte ich mir...