Blauschwanzedelsittiche

Diskutiere Blauschwanzedelsittiche im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe Fragen zu Preisen bei Blauschwanzedelsittichen.

  1. #1 Unregistered, 9. Juli 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo,

    ich habe Fragen zu Preisen bei Blauschwanzedelsittichen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    hi unreg.

    puuh.

    die sind ja ziemlich selten in menschenhand (in deutschland ist mir ein ZÜCHTER bekannt, ebenso in holland)

    ich kenen keien genauen preise, aber ich rechne mal, das diese art zirka 2000 bis 3000 € das paar kostet.

    vielleicght können aber torben oder edelsittichfan den geneun zirka preis nennen.
     
  4. Mika

    Mika Guest

    Hallo,
    bei einem Preis von 1500,00 bis 2000,00 Euro liegst du nach meinen Informationen ganz richtig.
    Ich spiele auch mit dem gedanken mir zur nächsten Brutsaison ein Paar zu kaufen zögere aber noch da ich der Meinung bin das sich die Preise in den nächsten Jahren stark nach unten entwickeln werden. Sie sind nämlich sehr wohl in deutschen Volieren vorhanden und aufgrund der anscheinend relativ leichten Züchtbarkeit neige ich zu dieser Vermutung.

    Gruß Mika
     
  5. #4 Christian Rose, 9. Juli 2002
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2002
    Christian Rose

    Christian Rose Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Versmold
    hi,
    ich habe von nem verwandten der auch edelsittiche züchtet noch höhere preise gehört.
     
  6. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Blauschwanzedelsittich

    Hallo
    Wer Geduld hat und warten kann, der kann viel Geld sparen.
    Erfahrungsgemäß werden die Preise in den nächsten
    Jahren fallen. Es gibt doch schon einige Züchter, die diese
    Vögel haben.


    Grüße
     
  7. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    die züchter dieser art können aber in der BRD an einer hand abgezählt werden!!

    ich denke alle sollten abwarten, diese art sollte erstmal in erfahrenen händen bleiben zu zuchtzwecken
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blauschwanzedelsittiche

Die Seite wird geladen...

Blauschwanzedelsittiche - Ähnliche Themen

  1. Blauschwanzedelsittich

    Blauschwanzedelsittich: Hallo ich habe mich heute mal etwas durch die Edelsittiche geklickt und dabei auf die Blauschwanzedelsittiche gestosen. Nach weiterer Suche ist...
  2. Blauschwanzedelsittich

    Blauschwanzedelsittich: Hallo zusammen, ich finde einen Blauschwanzedelsittich sehr schön und würde einen oder zwei gerne mit meinen 2 Wellensittichen halten. Würde...
  3. suche Blauschwanzedelsittich ZÜchter in BW

    suche Blauschwanzedelsittich ZÜchter in BW: Suche Blauschwanzedelsittich Züchter in BW Ihr könnt mir züchter direkt hier oder per mail an info@agaporniden-world.com Züchter bitte ich mir...