Blauschwanzedelsittiche

Diskutiere Blauschwanzedelsittiche im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe Fragen zu Preisen bei Blauschwanzedelsittichen.
U

Unregistered

Guest
Hallo,

ich habe Fragen zu Preisen bei Blauschwanzedelsittichen.
 
hi unreg.

puuh.

die sind ja ziemlich selten in menschenhand (in deutschland ist mir ein ZÜCHTER bekannt, ebenso in holland)

ich kenen keien genauen preise, aber ich rechne mal, das diese art zirka 2000 bis 3000 € das paar kostet.

vielleicght können aber torben oder edelsittichfan den geneun zirka preis nennen.
 
Hallo,
bei einem Preis von 1500,00 bis 2000,00 Euro liegst du nach meinen Informationen ganz richtig.
Ich spiele auch mit dem gedanken mir zur nächsten Brutsaison ein Paar zu kaufen zögere aber noch da ich der Meinung bin das sich die Preise in den nächsten Jahren stark nach unten entwickeln werden. Sie sind nämlich sehr wohl in deutschen Volieren vorhanden und aufgrund der anscheinend relativ leichten Züchtbarkeit neige ich zu dieser Vermutung.

Gruß Mika
 
hi,
ich habe von nem verwandten der auch edelsittiche züchtet noch höhere preise gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blauschwanzedelsittich

Hallo
Wer Geduld hat und warten kann, der kann viel Geld sparen.
Erfahrungsgemäß werden die Preise in den nächsten
Jahren fallen. Es gibt doch schon einige Züchter, die diese
Vögel haben.


Grüße
 
die züchter dieser art können aber in der BRD an einer hand abgezählt werden!!

ich denke alle sollten abwarten, diese art sollte erstmal in erfahrenen händen bleiben zu zuchtzwecken
 
Thema: Blauschwanzedelsittiche

Ähnliche Themen

Black Bird
Antworten
5
Aufrufe
2.715
Black Bird
Black Bird
B
Antworten
3
Aufrufe
1.777
ornis
O
Zurück
Oben