Blausirnamazone zuckt mit dem Fuss

Diskutiere Blausirnamazone zuckt mit dem Fuss im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meine Blaustirne zuckt seit gestern abend ständig mit dem Fuss, was kann das sein? Vogel friss, bewegt sich auch sonst normal. lg...

1. #1 Roberto62, 3. März 2009
    Roberto62

Roberto62 Guest

Hallo,
    meine Blaustirne zuckt seit gestern abend ständig mit dem Fuss, was kann das sein? Vogel friss, bewegt sich auch sonst normal.

lg

Roberto

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quietscher, 3. März 2009
    quietscher

quietscher Foren-Guru

Hi Roberto,
    ist der Fuß ganz normal? Bitte mal genau anschauen - irgendwas eingeschnürt? (kann auch ein Haar sein oder etwas Sisal oder so)? Kleine Verletzung? Ring zu eng? Wird der Fuß normal belastet?

4. #3 Roberto62, 4. März 2009
    Roberto62

Roberto62 Guest

Vitamin B Mangel

Ich war bei dem Tierarzt meines Vertrauens:

Dr. Bernhard Böer
    Gerichtsweg 3
    38229 Salzgitter-Salder

Er hat Vitamin B Mangel diagnostiziert

Roberto

5. #4 Roberto62, 19. März 2009
    Roberto62

Roberto62 Guest

jep, alles wieder gut!!

JUHU!!!

Richtige Diagnose,
    verabreiche ihm Vitamin B12 Pulver über das Obst und ihm geht es wieder super!

Roberto

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blausirnamazone zuckt mit dem Fuss

Die Seite wird geladen...

Blausirnamazone zuckt mit dem Fuss - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  2. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Wachtel hat gebrochenen Zeh

Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...
  4. Hautablösung an den Füßen

Hautablösung an den Füßen: Habe gerade dasselbe Problem... Termin beim Tierarzt steht und ich hoffe keinen Pilz... Bemerkung der Moderation: Die TE hatte ein Thema aus 2005...
  5. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...