Blausteißsittiche

Diskutiere Blausteißsittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Wer könnte mir helfen, möchte mein Paar Miritiba Blausteißsittiche gegen 1,1 Pflaumenköpfe tauschen, wegen lieber Nachbarn. 0l Gibt es...

1. Neumann

Neumann Guest

Hallo

Wer könnte mir helfen, möchte mein Paar Miritiba Blausteißsittiche gegen 1,1 Pflaumenköpfe tauschen, wegen lieber Nachbarn.
    0l
    Gibt es jemanden auf dieser Vogelwelt?
    Sie sind von 01 und verstehen sich super, nur nicht mit dem Nachbarn.

Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiii8(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blausteißsittiche

Die Seite wird geladen...

Blausteißsittiche - Ähnliche Themen

1. Neumanns Blausteisssittich

Neumanns Blausteisssittich: Hallo zusammen ich melde mich wieder einmal. Neues gibt es nicht viel, ausser, dass ich ein kleines Problem habeund zwar folgendes: Ich...
  2. Tipps und tricks zur haltung von miritiba-blausteißsittich

Tipps und tricks zur haltung von miritiba-blausteißsittich: hallo zusammen. hab mir vor 2 wochen ein paar blausteißsittich geholt. und jetzt wollt ich mir hier auch mal informationen zu den vögeln holen.
  3. Unterart des Blausteißsittichs

Unterart des Blausteißsittichs: Könnte mir jemand sagen, um welche Unterart des Blausteißsittichs es sich bei diesen Vögeln handelt? Vielen Dank im Voraus! Gruß Compagno
  4. Miritiba Blausteißsittich und Zimmerpflanzen - Teil 2

Miritiba Blausteißsittich und Zimmerpflanzen - Teil 2: Hallo zusammen, Hab mal eine Frage. Hatte schonmal angefragt welche Pflanzen für meinen kleinen giftig sind (Zimmerpflanzen). Habe auch sehr...
  5. Suche Miritiba-Blausteißsittiche Züchter

Suche Miritiba-Blausteißsittiche Züchter: Hallo, ich weiß, es ist nicht üblich hier nach Züchtern zu fragen, aber ich versuche es trotzdem. Ich habe auf www.tierflohmarkt.de und...