Blaustiramazongröße

Diskutiere Blaustiramazongröße im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Moni, na klar doch Ich glaube eher nicht, dass Du unsere Beiträge liest, denn wenn Du alles gelesen hättest, dann würdest Du mal über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Moni,

    Ich glaube eher nicht, dass Du unsere Beiträge liest, denn wenn Du alles gelesen hättest, dann würdest Du mal über unsere Worte nachdenken.

    Für soetwas egoistisches habe ich wirklich keine Worte mehr!!! Das Tier, welches für Dich wirklich etwas ist, ist ein Stofftier. Die kann man alleine halten und mit ins Bett nehmen und kuscheln!!!
    Bitte Moni, erspar jedem lebendigem Tier Deine Haltung!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    eigentlich habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen!

    aber ich denke schon, dass "monimaus" die beiträge liest - nur passen sie nicht in ihr denken.

    anders als der arme stumm leidende welli wird die amazone ihr aber sicherlich "saures" geben. bei so einer haltung ist ein vermeintliches "fehlverhalten" des vogels als verzweifelter aufschrei dieses tieres vorprogrammiert. und "monimaus" wird unter einem neuen namen nach mitteln und wegen fragen, wie sie einen dauerschreienden, bissigen oder rupfenden vogel "lieb" bekommt....

    das ist doch der hundertfach erlebte alltag hier. und immer gibt es user, die denken: "doch nicht bei meinem vogel! der ist doch so süüüüüßßßß!!!!!"

    früher oder später landen diese vögel im glücklichsten fall bei guten seelen wie anne, regine, angie u.a. (sollte ich einen vergessen haben, sorry!) - und dann wird jahrelanges leid etwas gelindert.

    mich macht das immer fertig. da rennt man gegen eine betonwand bei solchen usern.
     
  4. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    Es wurde schon öfter darum gebeten, nett zu neuen Usern zu sein.

    Aber ich denke, User sollten auch willig sein Ratschläge anzunehmen, und ihrerseits höflich sein!

    Wie kann man also den Einzelvögeln dort helfen?

    Nur nocheimal ganz nett und höflich Info´s bereitstellen.

    Bitte googel dir mal tvt amazonen

    und hier zum nachlesen:
    http://www.papageienschutz.de/texte/ges-ver/papschutz/mindest1995.htm

    Ansonsten... was bleibt?

    Bitte schau dir diese Tiere an.
    Sie wurden falsch gehalten oder haben/hatten keinen Partner!

    Tiere haben Bedürfnisse.
    Du schmeißt dein Geld zum Fenster raus, wenn du nicht einsichtig wirst und alle Ratschläge mit Mißachtung strafst!

    Ein Tier, was nach einiger Zeit so aussieht, wie die Vögel auf den Bildern sind sicherlich keine Augenweide und erinnern immer wieder an die von dir gemachten Fehler!





    ?????????????????
    ???"WERTLOS"???
    ?????????????????

    Nein!
    Für mich nicht.
    Diese armen Vögel sind nun bei mir.
    Es geht ihnen nun besser!
     

    Anhänge:

  5. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hey anne, aber "monimaus" hat selber den kommentar "schwachsinn" geschrieben. keiner der alten user.
     
  6. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    Jau,
    eben!!!

    Da mich so traurige Bilder immer mächtig runterziehen, hier noch was schönes.
     

    Anhänge:

  7. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    das sind schöne bilder, die man wirken lassen sollte.

    nachdem hier im chat die ehemalige moderatorin julia in dieser sache hier übelst angemacht würde (mit inhalten, die vor dem hintergrund ihrer persönlichen situation geradezu widerlich sind) und "monimaus" auch kein zeichen der einsicht zeigt, werde ich diesen thread jetzt hier schließen. die ursprüngliche frage wurde ja bereits beantwortet. dreistigkeit mag im umgang mit menschen zu vermeintlichen teilerfolgen führen - amazonen sind da zum glück aus anderem holz geschnitzt.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaustiramazongröße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.