Blaustiramazongröße

Diskutiere Blaustiramazongröße im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hab da mal ne Frage. Wie groß wir so ein Blaustirnamazone und wächst er schnell?:traurig:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Moni,


Ich glaube eher nicht, dass Du unsere Beiträge liest, denn wenn Du alles gelesen hättest, dann würdest Du mal über unsere Worte nachdenken.

Denn verkurzem ist uns Timmi der 2. Piepmatz gestorben und Mucki gehts nun bedeutend besser-ist viel ruhiger und lieber. Man kann Ihn anfassen uva.

Für soetwas egoistisches habe ich wirklich keine Worte mehr!!! Das Tier, welches für Dich wirklich etwas ist, ist ein Stofftier. Die kann man alleine halten und mit ins Bett nehmen und kuscheln!!!
Bitte Moni, erspar jedem lebendigem Tier Deine Haltung!!!!!!
 
eigentlich habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen!

aber ich denke schon, dass "monimaus" die beiträge liest - nur passen sie nicht in ihr denken.

anders als der arme stumm leidende welli wird die amazone ihr aber sicherlich "saures" geben. bei so einer haltung ist ein vermeintliches "fehlverhalten" des vogels als verzweifelter aufschrei dieses tieres vorprogrammiert. und "monimaus" wird unter einem neuen namen nach mitteln und wegen fragen, wie sie einen dauerschreienden, bissigen oder rupfenden vogel "lieb" bekommt....

das ist doch der hundertfach erlebte alltag hier. und immer gibt es user, die denken: "doch nicht bei meinem vogel! der ist doch so süüüüüßßßß!!!!!"

früher oder später landen diese vögel im glücklichsten fall bei guten seelen wie anne, regine, angie u.a. (sollte ich einen vergessen haben, sorry!) - und dann wird jahrelanges leid etwas gelindert.

mich macht das immer fertig. da rennt man gegen eine betonwand bei solchen usern.
 
so ein schwachsinn

Es wurde schon öfter darum gebeten, nett zu neuen Usern zu sein.

Aber ich denke, User sollten auch willig sein Ratschläge anzunehmen, und ihrerseits höflich sein!

Wie kann man also den Einzelvögeln dort helfen?

Nur nocheimal ganz nett und höflich Info´s bereitstellen.

Bitte googel dir mal tvt amazonen

und hier zum nachlesen:
http://www.papageienschutz.de/texte/ges-ver/papschutz/mindest1995.htm

Ansonsten... was bleibt?

Bitte schau dir diese Tiere an.
Sie wurden falsch gehalten oder haben/hatten keinen Partner!

Tiere haben Bedürfnisse.
Du schmeißt dein Geld zum Fenster raus, wenn du nicht einsichtig wirst und alle Ratschläge mit Mißachtung strafst!

Ein Tier, was nach einiger Zeit so aussieht, wie die Vögel auf den Bildern sind sicherlich keine Augenweide und erinnern immer wieder an die von dir gemachten Fehler!





?????????????????
???"WERTLOS"???
?????????????????

Nein!
Für mich nicht.
Diese armen Vögel sind nun bei mir.
Es geht ihnen nun besser!
 

Anhänge

  • blondiecoco2.jpg
    blondiecoco2.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 28
  • pollyundcoco2.JPG
    pollyundcoco2.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 26
  • ramona2403063.JPG
    ramona2403063.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 26
  • 30.5.momo3.JPG
    30.5.momo3.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 28
  • blondiecoco7.2006.JPG
    blondiecoco7.2006.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 27
hey anne, aber "monimaus" hat selber den kommentar "schwachsinn" geschrieben. keiner der alten user.
 
Jau,
eben!!!

Da mich so traurige Bilder immer mächtig runterziehen, hier noch was schönes.
 

Anhänge

  • 2jungs.JPG
    2jungs.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 26
  • cocochila3.jpg
    cocochila3.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 33
  • neuercocowackelrico07.JPG
    neuercocowackelrico07.JPG
    9,5 KB · Aufrufe: 25
das sind schöne bilder, die man wirken lassen sollte.

nachdem hier im chat die ehemalige moderatorin julia in dieser sache hier übelst angemacht würde (mit inhalten, die vor dem hintergrund ihrer persönlichen situation geradezu widerlich sind) und "monimaus" auch kein zeichen der einsicht zeigt, werde ich diesen thread jetzt hier schließen. die ursprüngliche frage wurde ja bereits beantwortet. dreistigkeit mag im umgang mit menschen zu vermeintlichen teilerfolgen führen - amazonen sind da zum glück aus anderem holz geschnitzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaustiramazongröße
Zurück
Oben