Blaustirn Amazone sucht Pflegeplatz

Diskutiere Blaustirn Amazone sucht Pflegeplatz im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, ich 30 mänliche blaustirn Amazone suche einen vorübergehenden Pflegeplatz da mein Frauchen dank dem Vermieter mich nicht halten darf bloß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Noeckel30, 06.08.2015
    Noeckel30

Noeckel30 Neues Mitglied

Hallo,
    ich 30 mänliche blaustirn Amazone suche einen vorübergehenden Pflegeplatz da mein Frauchen dank dem Vermieter mich nicht halten darf bloß weil ich hin und wieder etwas lauter schreie wer kann mir helefen gruß Nöckel und Frauchen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 06.08.2015
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Thema:

Blaustirn Amazone sucht Pflegeplatz

Die Seite wird geladen...

Blaustirn Amazone sucht Pflegeplatz - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperlingspapageienhahn flugunfähig, 5 J., sucht Henne Rhein/Main oder weiter

Blaugenick-Sperlingspapageienhahn flugunfähig, 5 J., sucht Henne Rhein/Main oder weiter: Mats würde sich sehr über Gesellschaft freuen, bevorzugt ebenfalls flugbehindert, er selbst hat eine Flügelluxation und segelt daher allenfalls....
  2. 446.. Herne - Zebrafinkenweibchen sucht Anschluss

446.. Herne - Zebrafinkenweibchen sucht Anschluss: Hallo, liebe Forumsteilnehmerinnen und Teilnehmer, ich habe ein Zebrafinkweibchen namens Tweety, das ich gerne in gute Hände vermitteln würde....
  3. Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara

Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara: Wo ist dieser Vogel? Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara Aus dem Zoo Dresden ist am Sonntag ein Hyazinth-Ara aus einer Flugvoliere entflogen. Das...
  4. Pinienkerne als Leckerli für Amazonen

Pinienkerne als Leckerli für Amazonen: Hallo, sind Pinienkerne als Leckerli für Blaustirnamazonen geeignet? Also meine Tiere lieben die Kerne und sie nicht im normalen Basisfutter...
  5. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden