Blaustirn-Amazone zur vorübergehenden Pflege

Diskutiere Blaustirn-Amazone zur vorübergehenden Pflege im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe eien blaustirn Amazone , nach dem der Vermieter nach drei Monaten auf sie Idee kahm das der Vogel schreit und er es nicht duldet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Noeckel30, 6. August 2015
    Noeckel30

    Noeckel30 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84184 Tiefenbach
    Hallo,
    ich habe eien blaustirn Amazone ,
    nach dem der Vermieter nach drei Monaten auf sie Idee kahm das der Vogel schreit und er es nicht duldet muß ich meine Amazone nach 30 Jahren weg geben doch ich möchte Sie erst mal zur Pflege abgeben bis ich eine Wohnung gefunden habe wo ich Ihn behalten kann . Wer kann mir helfen ich bin in Bayern zu hause.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 6. August 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    Damit nicht überall dazu geschrieben wird, das wird sonst unübersichtlich schließe ich hier.
    Bei Interesse hier klicken.
     
Thema:

Blaustirn-Amazone zur vorübergehenden Pflege

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.