Blaustirn-Amazonen suchen ein bleibendes Zuhause

Diskutiere Blaustirn-Amazonen suchen ein bleibendes Zuhause im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Suche jeweils ein bleibendes Zuhause für 2 Blaustirn-Amazonen bei einem Partnervogel (möglichst weiblich). Das neue Zuhause sollte nicht...
Vorerst........

........ist die Gelbwangenamzone nicht mehr zu vermitteln.

Mehr dazu und warum >>>H I E R

Die drei BS-Amazonen suchen noch immer ein Zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt

Nach langen Suchen haben die 3 BS-Amazonen am Mittwoch ihr neues Domizil bezogen.

Ihnen steht eine Außenvoliere mit Schutzraum zur Verfügung.
So, wie ich es mir im Grunde erhofft hatte, da diese Amazonen im Grunde nicht wohnungstauglich sind, aber nie zu hoffen gewagt hatte.
 
Hallo Heike,

ich freue mich wirklich sehr, dass die Grünen ein schönes zu Hause gefunden haben :freude: :beifall: !
Mach weiter so :prima: !!!

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: Blaustirn-Amazonen suchen ein bleibendes Zuhause

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
5
Aufrufe
660
NathalieCoco
NathalieCoco
P
Antworten
8
Aufrufe
1.190
Porthos
Porthos
C
Antworten
69
Aufrufe
4.960
Amazona
Amazona
Coco´s Dad
Antworten
33
Aufrufe
4.408
Evy
Zurück
Oben