Blaustirn Babys

Diskutiere Blaustirn Babys im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Nach zehn Tagen endlich die Gelegenheit.Die Henne flog rauß! Kamera war startklar und hier ist das Ergebnis!
die sind sooooooooooooo putzig, *dichmitgrooooooßerTaschebesuchenkomme*
;)
will noch mehr Bilder sehen :D
 
Aber sicher es gibt noch mehr Fotos,hab nix gegen einen Besuch,aber bitte die Tasche bleibt vor der Tür.Habe heute DNA weggeschickt,bin mal gespannt
was dabei rauß kommt.
 
Hallo Marni,
tippe 2,1
Grüße
P.s. Die Kleinen sind zum Klauen knuddelig; es reicht auch die Jackentasche
 
Hallo Gruenergrisu !
Hast recht noch passen sie in den Jackentasche,bin mal gespannt ob Du Recht hast mit 2.1?
 
Hi Jacco !
ich hoffe doch ;) Samstag wissen wir mehr,ich melde mich sofort.
 
super ich freu mich riesig............ ;)

schick doch mal bitte pn mit deiner telefonnummer.
 
Blaustirnbabys in der Sommerfrische

Wir waren heute draußen,sind 5 Wochen und 3-5 Tage.
 

Anhänge

  • DSCF2124 net.jpg
    DSCF2124 net.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 256
  • DSCF2127 Net.jpg
    DSCF2127 Net.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 257
  • DSCF2135 Net.jpg
    DSCF2135 Net.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 257
  • DSCF2137 net.jpg
    DSCF2137 net.jpg
    29 KB · Aufrufe: 259
Hallo Marni,
wie sind denn die Edels in das Körbchen geraten? Wer ist da fremdgegangen?
Kannst Du nicht täglich auf den Auslöser drücken, bettel!? Die Kleinen sehen morgen schon ganz anders aus als heute. Außerdem müssen sie sich eh dran gewöhnen. So süß, wie die sind, werden sie auch später ständig fotographiert.
Grüße
P.s. Bin ganz gespannt, ob rosa oder blau !!!!
 
Hi Gruenergrisu !
Heute hatten alle Ausgang,Grau, Rot-Grün,und Grün Blau.Zwei Stunden waren die Kleinen draußen 29 Grad war ideal (unterm Glasdach).Sie haben sich sehr wohl gefühlt,haben gespielt und sind dann ganz erschöpft eingeschlafen.
Kann ich schon,der Digi ist das egal,aber ich will nicht nerven mit den vielen Fotos?
Bin auch gespannt was das Fax morgen bringt ;) Gebe gleich Bescheid wenn es da ist.
 
guten morgen,

nee was sind die goldig...........kann es kaum erwarten.... :dance:

wir sind schon eifrig am kletterbaum am bauen........... ;)
 
Die DNA ist da,1,2
Wer ist was,seht selbst
 

Anhänge

  • DSCF2130 net.jpg
    DSCF2130 net.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 272
  • DSCF2129 net.jpg
    DSCF2129 net.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 274
  • DSCF2128 net.jpg
    DSCF2128 net.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 273
.......mmm sind sie Süß und jetzt wo sie ein paar Feder mehr haben. Am liebsten würde ich alle mitnehmen. Meine zwei Blaustirn sind wieder in Liebesstimmung. Würden sie mal eines Tages Nachwuchs bekommen, glaube ich würde in Ohnmacht fallen vor lauter Freude. :honks:
Liebe Grüße
Samantha
 
mein Gott,sind die süß...., kriegt man ja gleich feuchte Augen.

Ist hier jemand, den die Bilder nerven??? Trau sich bloß niemand zu sagen, es kämen zu viele Bilder. Es wäre toll, den täglichen Fortschritt sehen zu können.
Das ist wohl den wenigsten vergönnt.

Unsere beiden üben zwar täglich mehrmals, aber unsere Kleine ist noch zu jung zumzum.

Weiterhin viel Spaß und Glück bei der Aufzucht deiner knuddeligen Banden
 
Die Fotos sind soo toll :)

Täglich neue Fotos? - Geniale Idee, Anita :D :D

Wäre aber vielleicht doch etwas unverschämt - oder Marni ? :s
 
Oh ja, täglich Bilder von diesen süssen Früchtchen, das ist eine gute Idee ;)
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
Hallo!
Na den will ich mir mal Mühe geben und ganz viele Fotos machen.
Heute mittag hab ich ein schönes gemacht,die Rote ist fremd gegangen.
Erst hat sie sich in das Handtuch über den Kleinen gelegt und dann ist sie in
die Schale der Amazonen.Doch seht selbst
 

Anhänge

  • DSCF2150 net.jpg
    DSCF2150 net.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 236
  • Ausschnitt1.jpg 1.06 net.jpg
    Ausschnitt1.jpg 1.06 net.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 238
Hier kommen die süssen Geierchen.Sie klettern schon aus der Schale und sind
am verstecken.Die rot grüne Fraktion hat auch schon ihren eigenen Willen.
Doch seht selbst.
 

Anhänge

  • DSCF2157 net.jpg
    DSCF2157 net.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 226
  • DSCF2159 net.jpg
    DSCF2159 net.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 224
Da fehlt doch einer in der Schale ;)
 

Anhänge

  • DSCF2158 Net.jpg
    DSCF2158 Net.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 226
Thema: Blaustirn Babys

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
5
Aufrufe
663
NathalieCoco
NathalieCoco
P
Antworten
8
Aufrufe
1.198
Porthos
Porthos
C
Antworten
69
Aufrufe
4.970
Amazona
Amazona
S
Antworten
9
Aufrufe
2.243
Shadow_mj
S
Zurück
Oben