Blaustirn Babys

Diskutiere Blaustirn Babys im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Marni, die Knuddel sind ja so entzückend. Wenn ich nicht schon 4 Nerver hätte............Erstaunlich, wie unterschiedlich das jüngste im...

  1. #41 Gruenergrisu, 2. Juni 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Marni,
    die Knuddel sind ja so entzückend. Wenn ich nicht schon 4 Nerver hätte............Erstaunlich, wie unterschiedlich das jüngste im Vergleich zum älteren Mädchen aussieht. Wie geschrieben, jeden Tag Fotoshooting ist ein Muß (verschärftes Betteln)
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Die neuesten Fotos
     

    Anhänge:

  4. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    die werden ja immer süsser.......kann es kaum erwarten sie real zu sehen.... ;)
     
  5. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi Anke !
    Das ist übrigens der kleine Coco,der so vorwitzig auf dem Rand sitzt.Wann kommt Ihr denn Morgen?
     
  6. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo marni ich denke eher nächste woche sonntag,rufe auf jedenfall vorher an,oder eventuell am feiertag wenn es euch net stört.

    das hab ich mir gedacht das er es ist .......... freu mich riesig... :dance:
     
  7. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Die werden ja wirklich von Tag zu Tag hübscher :)

    Sind ja wieder wunderschöne Bilder!!!
     
  8. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Marni,
    ach herjeeh, da geht einem richtig das Herz auf bei diesen süssen Federbällchen. Bitte nicht nachlassen mit dem Bildernachschub.
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-
     
  9. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    huhu marni,

    wir werden dann nächsten sonntag vorbei kommen werden uns aber telefonisch noch zusammen setzen wegen adresse und weg.
     
  10. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Anke !
    Ich hab Dir gestern zweimal ein Mail geschickt mit Wegbeschreibung
     
  11. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Sommerfrische
     

    Anhänge:

  12. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Marni,
    wieder allerliebst die Sprösslinge.
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen
     
  13. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ich find besonders das mädchen mit der ganz gelben stirn so goldig *dahinschmelz* :D
     
  14. #53 Sonnensternchen, 7. Juni 2004
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    **neidischguck**

    ***die sind ja sowas von niedlich!.....*träum*......Irgendwann mal wenn ich groß bin! :heul: :~
     
  15. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    hallo,

    mich gibt es glaub ich nur noch HALB- der Rest ist schon dahingeschmolzen vor lauter Begeisterung. :gott: Sind die knuffig!
    Liebe Marni- ich möchte mich (ich denke im Namen aller) ganz dolle bei dir bedanken, dass du so flieißig Bilder machst und uns an dem Werden und Wachsen deiner Süßen teilhaben läßt. Bitte nicht aufhören!

    Sonnige Grüße
     
  16. #55 Gruenergrisu, 7. Juni 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Marni,
    schließe mich den Vorschreibern an. Jeden Tag wieder ein neues Vergnügen. Unter das Blaustirnchen hatte sich doch ein Edelhahn gekuschelt, gell? Der hat ein sehr schönes Gefieder. Welche Edelsorte ist es, oder habe ich das überlesen?
    Bald werden sie ja wohl futterfest sein; es ist doch Ehrensache, dass Du die neuen Papageienbesessenen verdonnerst, hier weiterhin Bilder zu zeigen!!!!!!!!!
    Sag mal, der wievielte Nachwuchs ist das bei Dir?
    Ich bin garnicht neugierig.
    Grüße
     
  17. Visconti

    Visconti Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemeinde Schiffdorf
    HACH!
    Verfolge Thread seit Wochen und kann kaum schreiben vor Gummi-Schmelz-Fingern!
    Seufz!
    Da könnt ich ja FAST meinem Vorsatz ( nur alte, vorgeschädigte Notfallamas!) untreu werden!
    Sie sind ja soooooo schnuckelig!!!
    Naja, aber es ist wie bei Babys: auch aus denen werden mal Kinder und unausstehliche Teenis!
    Aber trotzdem SEUFZ!
    Gaaaaanz tolle Fotos und ich warte (sehn)süchtig auf Fortsetzungen!
    :0-
     
  18. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Ihr Lieben!
    Hab noch paar schöne Fotos gemacht.
    Die schöne mit dem gelben Köpfchen kommt noch mal.
    Edelhahn ist Neuguinea.Die wachsen zusammen auf,zwei Edel und drei Blaustirn.
    Es ist die zweite Brut Blaustirn.Letztes Jahr waren alle 4 geschlüpft.Davor hatte ich zwei Jahre Surinam Amazonen,das Brutpaar hat meine Freundin aber abgegeben.
    Nun sitzen schon 3 Geierchen in der Hängematte ;)
     

    Anhänge:

  19. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    DANKESCHÖN :) besonders für das Mädel :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Neue Fotos von heute Früh bis Mittag!Alle durcheinander,der kleine Hahn hat den ersten Flugversuch gestartet.Seit gestern gibt es auch feste Nahrung,Obst und Pellets werden schon fleißig probiert.
     

    Anhänge:

  22. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Marni,
    ist da nicht etwas neues kleines noch graues dabei oder hab ich jetzt was auf den Augen. Sind wieder so knuffig die Kleinen.
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-
     
Thema:

Blaustirn Babys

Die Seite wird geladen...

Blaustirn Babys - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

    Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...
  3. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

    Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...
  4. Blaustirn Amazone

    Blaustirn Amazone: Meine Blaustirn Amazone hat sich wohl beim landen einen Fuß verletzt sie hat Schmerzen, zieht ihn immer ein, kann sich nicht richtig halten. Kann...
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...